Xbox 360 & PS3: In einem Gehäuse verbaut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 & PS3: In einem Gehäuse verbaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 & PS3: In einem Gehäuse verbaut
 
Ja, sehr cool, das Ding wird zwar auch in ein paar Jahren Elektronik- Schrott wenn die neuen Konsolen kommen, aber bis dahin eine sehr nette Idee.
 
Ich habe was ganz ähnliches bei mir zu Hause aufgebaut. Allerdings befinden sich die beiden Konsolen nicht im selben Gehäuse, dafür aber im gleichen Wohnzimmer. Bei Zeiten mache ich mal Fotos davon und stelle alles als brandheiße NEWS ein.
 
Wenn man ne Slim PS3 und ne Slim 360 aufeinander klebt, ist es wahrscheinlich platzsparender.:-)
 
Wenn man sich schon so mühe macht, kann man auch gleich eine richtiges/schönes gehäuse nehmen. Sry aber das ist einfach nur *kotz*
 
Joa, nette idee, aber das Ding ist ja mal recht hässlich und dazu noch recht überflüssig^^ Würde bei mir nicht ins Wohnzimmer kommen :-)

@Bothex: Nicht nur platzsparender, sondern auch noch schöner^^ Und es würde warscheinlich sogar im Dauebetrieb funktionieren...
 
Ich finde das Ding gar nicht schön. Vor allem die schwarzen Laufwerke und Lüfter machen sich in dem weißen Tower nicht so gut. Hätte er einen schwarzen benutzt, wäre das Gerät immer noch schmucklos, es sieht halt aus wie ein Standard-PC mit Anzeigen.

Aber das ist auch egal, ich denke, solchen Bastlern geht es eher um den Prozess und weniger um das Endprodukt.
 
nicht schlecht, meine Lösung sieht etwas weniger elegant aus. Aber ich habe es mit einem recht klobigen Holzgehäuse (ca. 150x200x45cm) geschafft, sogar den Fernseher und Receiver zu integrieren. Ausserdem war es mir wichtig, noch einen Slot für die Spiele zu haben. Das ganze wird dann mittels 3fach Verteilersteckdose mit Strom versorgt, Probleme mit der Kühlung hab ich bisher nicht.
 
Toll,
hat er das Gehäuse von der Xbox und der PS3 abgemacht und beides in ein PC Gehäuse gesetzt ?
Wenn er jetzt beide Konsole in ein anderes Kondolengehäuse gemacht hätte, oder per Casemod einen stylischen Hybrid.
Aber so ist es wirklich Banane, langweilig, hässlich.
Setzen 6
 
Zurück