Activision: Spieler lieben Guitar Hero immer noch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Spieler lieben Guitar Hero immer noch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Spieler lieben Guitar Hero immer noch
 
Guitar ist schon echt gutes Spiel! Was ich auch oft sehr gerne gezockt hab mit Freunden. Aber alle zwei drei Jahre hätten locker gereicht! Und nicht gefühlte jedes Jahr eins rausbringen. Und die Preise empfand ich leider auch für sehr hoch mit den Instrumenten, die alle paar Monate kaputt gehen!

Aber wie manche Publisher halt sind so viele Spiele wie möglich raus bringen bis keiner mehr was kauft und dann halt die nächste Marke bis zum tod verwursten.
 
"Weiterhin heißt es, dass man der Reihe wahrscheinlich nicht die nötige Aufmerksamkeit widmete, was dann zum Absturz führte."


Zum Absturz hat wohl eher geführt, das man jedes Jahr einen neuen Ableger mit neuem Zubehör veröffentlicht hat. Ein 2 Jahres Rhythmus wäre hier besser gewesen.
 
Die Anzahl der Ableger und die Häufigkeit der Veröffentlichungen fand ich nicht schlimm. Im Gegenteil, gerade bei Musikspielen ist es doch auch Sinn der Sache, dass man Nachschub an Musik bekommt und das nicht nur mit irgendwelchen Downloads.

Nur sollte dann halt nicht jeder Ableger 70 Euro kosten. Kurz vor "Ende" von Guitar Hero gab es ja fast alle (oder eigentlich sogar alle!?) Teile für 30 Euro. Mit diesen Preisen kann man bei Musikspielen eher punkten.

Ich finds jedenfalls schade und hoffe, dass man bei möglichen neuen Teilen keine zu großen Veränderungen versucht. Gerade die Veränderungen haben mir bei GH selten gefallen.
 
Früher habe ich Guitar Hero und Rock Band extrem gerne und viel gespielt inzwischen wird einem schon fast übel wenn man nur den Namen hört. Echt Schade das Activision die Reihe für mich gekillt hat.
 
Zurück