PlayStation 3: Weiße Konsole auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Weiße Konsole auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Weiße Konsole auch in Deutschland
 
Hübsch! Warum nicht zum Release der Konsole? So werd leider keine Gekauft!
 
hab auch nie verstanden, wrum wir hier in europa nie eine weiße Konsole bekommen haben. Ich meine in japan werden ständig irgendwelche Special Farben ageboten und wir bekommen immer nur das Standard Schwarz. Alleine in wievielen Farben die PS2 damals in Japan zu haben war. Naja jetzt habe ich eine Ps3 und deswegen brauch ich es jetzt nicht. Sollte meine irgendwann kaputt gehen, wird das aber meine erste Wahl sein :)
 
Ja voll Kacke, warum erst jetzt? :(
Hoffentlich kommt die Vita zum Release in Weiß.
 
Na wenigstens kommt die farbige Version nach Deutschland. Wenn es nach dem Klische ginge müssten Konsolen ja alle in Eiche-Furnier sein ;)
 
Die PS3 hat nur ´ne andere Farbe. Deshalb kuaf ich mir noch lange keine zweite, nur wegen der scheiß Farbe. So blöd kann doch keiner sein, das Geld so aus dem Fenster zu schmeißen.
 
Kommt für mich höchstens in Frage, wenn meine i-wann mal abraucht.
Dann wird es aber natürlich die weisse weil es einfach klasse aussieht :)
 
Als Zweitgerät ist das weiße Modell ja gar nicht mal so uninteressant:).
 
Hm... also ich finde weiß jetzt gar nicht mal soooo geil^^ Ich glaube, wenn ich mir ne PS3 hole, nehm ich nach wie vor ne schwarze...
Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, aber irgendwie sieht sie meiner Meinung nach in weiß ein bisschen "billig" aus ;-) Habe sie allerdings auch noch nicht live gesehen, sondern nur auf dem pic.
 
hübsch anzusehen ist sie ja in weiß , aber ich bleibe bei meiner schwarzen , die passt besser zum rest des hi-fi equipment
 
Bei mir würde eher eine silberfarbene Version passen :-) Aber zu dem Preis finde ich es in Ordnung mit einem zweiten Controller und 320GB. Wer kurz vor einem Kauf steht, hat jetzt die Qual der Wahl bei der Farbe ;-)
 
Weiss jemand, ob es mittlerweile ein YLOD-freies Modell gibt? Egal welcher Farbe.. Ich sammle Spiele und möchte die gern auch in vielen Jahren mal noch rauskramen können..

Danke!
 
Oder, da es gerade auch eine Moddingnews zu diesem Thema gibt.. Von Lian Li gibts doch ein spezielles Gehäuse für die Box. Weiss jemand von einem Gehäuse für die PS3 bzw. ob man so das YLOD-Problem durch die dadurch "bessere" Kühlung in den Griff kriegt?

Danke!
 
Gefällt mir sehr gut. Dass es das Gerät nur bei Gamestop geben soll, versaut mir die Freude allerdings gleich wieder. Auf ein gutes Angebot wird damit man wohl nicht hoffen dürfen.
 
AAAAAAAAAAAAH MEINE AUGEN!! DIESES ROOOOSA AAAAHH..... PIIIIIIIP


schade kommt die weisse ps3 erst jetzt auf den markt. ich hätte mir viel lieber die edle weisse geholt als die langweilige schwarze.
 
Das finde ich super... passt dann perfekt links neben den Fernseher, rechts steht meine weiße 360..
und ich hab letztens erst gedacht, blöd, dass es hier keine weiße gibt...
 
Ne weisse PS3 hatte ich mir schon immer gewünscht...
Verdammt , dann auch noch Gamestop exklusiv :(
Mag die Kette eh schon nicht besonders ^^
 
Zurück