Worms: Ultimate Mayhem: Zwei neue Trailer zum Wurmkrieg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Ultimate Mayhem: Zwei neue Trailer zum Wurmkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Ultimate Mayhem: Zwei neue Trailer zum Wurmkrieg
 
Och nee, nicht schon wieder so ein unnötiges Worms in 3D. - Das Ding gehört sich in 2D gespielt. ;-)

Die 3D-Teile für die Xbox waren schon grottig. Bin mal gespannt ob man bei Mayhem dazugelernt hat...
 
Jawoll! Da freue ich mich drauf. Mir hat Worms 3D für die PS2 sehr gut gefallen - freue mich auf diesen Teil!
 
Schwer enttäuscht von den Trailern.
Mir hat Worms Mayhem eigentlich recht gut gefallen und ich hab mich schon auf ein neues gefreut. Aber das ist ja GENAU dasselbe wie Mayhem. Grafik nicht besser, genau dieselben Maps... Schade. Dafür werd ich wohl kein Geld ausgeben.
 
Das sieht echt genauso aus wie Worms 4 Mayhem. Und Worms 4 Mayhem habe ich auf einen Datenträger im Regal. Das brauch ich nicht noch mal als Download...
 
Zurück