Fallout: New Vegas: Fan baut Pip-Boy 3000 nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Fan baut Pip-Boy 3000 nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Fan baut Pip-Boy 3000 nach
 
Wow echt cool. Fallout New Vegas muss ich mir noch unbedingt holen.
 
wäre echt cool wenn man das ins spiel integrieren könnte so könnte man alles direkt vom arm aus machen anstatt immer zu switchen. wäre echt cool.
zukunft ich warte auf dich XD.
 
Und ich tue alles, um mit Mods den groben Klotz vom Handgelenk meiner hübschen Heldinnen zu reissen. Wieso baut der nicht den PipBoy Readius nach? ;)
 
@Idau5

da sag ich nur wii u. viele fragen sich wofür ein controller mit display. genau für solche spielereien.
 
Tolles Teil, ohne zweifel, aber wenn ich mich recht entsinne wurde dieses Video hier schonmal vor 1-2 Jahren gepostet, ich weiß allerdings nicht mehr in was für einem Kontext. Daher für "mich" keine News, aber anscheinend für andere was neues! ;-)
 
Zurück