PS Vita: 48% mehr Vorbestellungen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: 48% mehr Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: 48% mehr Vorbestellungen
 
Naja, sogar einem statistischen Vollpfosten müsste einleuchten dass "48% mehr von x" gar nix aussagt sofern "x" eine Unbekannte bleibt. Im blödesten Fall hats noch keiner vorbestellt sofern "x=0" *ggg*. jaja, kleiner Mathe-Exkurs für Zocker.

Denke aber schon dass sich die Vita recht gut verkaufen wird - preslich bin ich zufrieden und kann nicht als "überteuert" bezeichnet werden.
 
Wenn man schon Klugscheißt, sollte man versuchen das auch komplett richtig zu tun :D

Klar ist die Aussage schwammig und nichtssagend, allerdings musst du mir mal erklären wie du eine 48%ige Steigerung hinkriegst, wenn du von x=0 ausgehst :P
 
Naja 50 Millionen PSP wurden verkauft, davon kauft sich bestimmt jeder 8 ne Vita gleich am Anfang. Insgesamt wurden auch über 80 Mio. Konsolen verkauft (der aktuellsten Generation). Dann muss man festhalten, dass die Vita jetzt nen 2 Stick hat, was besser ankommt da ja sowas jahrelang seitens der Fans gefordert wurde. Nur was Sony unterlassen sollte, bald jedes gefühlte Quartal ne überarbeitete Vita bringen von wegen Vita Light, Vita 300098 oder so, denn dadurch werden und wurden auch potentielle Käufer abgeschreckt. Auch wird die Vita in Japan mit der Wii U "kämpfen" müssen, auf diesen "Kampf" bin ich besonders gespannt.
 
Und spätestens nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft hin kommt der erste Preisturz und zusammen mit geilen Bundles und nen super Spieleportfolio gleich am Anfang, steht der Vita eigentlich kaum etwas im Weg.
 
Zurück