Syphon Filter 4: Release im Winter 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter 4: Release im Winter 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter 4: Release im Winter 2012?
 
Nach den tollen Psp Teilen, warte ich schon lange auf ne vernünftige Ps3 umsetzung! Für mich immer ein TopTitel gewesen, abgesehen von dem laschen online Teil auf ps2...
 
Syphon Filter war genial auf der PSP!
Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer war die Spiele großartig!
Ich hoffe das die Serie auch auf der Vita fortgeführt wird.
Aber wenn die Serie mit der gleichen Qualität auf der PS3 fortgeführt wird habe ich keine wirkliche großen bedenken (bei Hitman sehe ich z.B. keine Hoffnung).
 
die beiden mobilen EPisoden von Syphon FIlter schienen wie maßgeschneidert für die PSP zu sein. Sowohl Dark Mirror als auch Logan's Shadow sind großartige Actiontitel für die PSP und eindeutige Must-Haves für Liebhaber des Genres.
 
Zurück