Xbox Live: 68% der Abos werden im Laden gekauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: 68% der Abos werden im Laden gekauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: 68% der Abos werden im Laden gekauft
 
The Gunstringer kostet 37€? Ich dachte das wäre ein Arcadetietel. Mit Comic Jumper bekommt man praktisch dasselbe (von den selben entwicklern) nur ohne Kinect und man zahlt nur 15€.

Ich hoffe Twisted Pixel lässt Kinect fallen und bringt wieder normale Arcadetitel.
 
68 Prozent? So viele User geben unwissend mehr als das Doppelte aus?
Ich bin schockiert.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick, erhält man selbst vom Support am Telefon mit Abbuchung ein Angebot über 36 € für 12 Monate.
 
Wie kann Microsoft feststellen, ob man die Abo Karte über einen Internet Händler oder im Laden gekauft hat? Zumal diverse Händler ihre Waren nicht nur in den Filialen sondern zusätzlich auch übers Internet verkaufen.
 
Wo die Leute ihre Abos kaufen, das ist mir irgendwie ziemlich egal (hab mit Gold eh nix am Hut), aber dass man den Kunden noch stärker digital einbinden möchte, das stört mich dann doch enorm.
 
Mit Reail meint Microsoft doch auch den Internet-Handel, da werden doch auch Retail-Produkte verkauft.
 
Es geht einfach nur darum das 68% ihre Abos nicht über Live beziehen sondern eine andere Quelle haben.
 
Ist doch eigentlich auch logisch. Wenn ich mein Abo direkt über Live - sprich Microsoft - verlängern lasse, zahle ich selbst bei einem Rabatt mehr als wenn ich es über meinen Internetshop mache. Wenn sie die Preise anpassen würden, wäre das vielleicht was anderes.
 
Seh das genau wie Matt.
Da könnte man genauso gut feststellen, dass mehr Golf als Porsche verkauft werden.
Was für ne Überraschung.
 
Die MS online Preispolitik ist eh nicht nachvollziehbar. Games on demand sind schlicht und einfach zu teuer. LIVE Abos gibts selbst im Laden teils günstiger, die Kinofilme sind ziemlich teuer. Dann gibts Arcade-Titel für 1200 Punkte und zwei Wochen später für die Hälfte - das schreckt dann eher ab zu kaufen von Anfang an.
 
Zurück