Epic Games: Xbox 720 mit integrierter Bewegungsteuerung

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Xbox 720 mit integrierter Bewegungsteuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Xbox 720 mit integrierter Bewegungsteuerung
 
Der Nachteil für den Kunden ist, dass er für eine Technik bezahlt, woran er keine Interesse hat. So wie es jetzt ist, ist es auch gut. Jeder soll selbst entscheiden ob er es will oder nicht. Einen Vorteil für den Kunden kann ich nicht erkennen.
 
Sorry ist zwahr vielleicht ne nette Idee, aber ich habe daran keine intresse auch wenns bessere Games gibt und besser umgesetzt wird. Ich bin einer der Leute die nur ein Gamepad brauchen ;)
 
Prinzipiell würde ich die Integrierung von Kinect gar nicht so schlecht finden. Habs gern kompakt und alles in einem.
 
@fertigo
Es kann ja verschiedene XBOX-Typen geben, die kompakte Variante für dich, die Light-Version für Kinect-Muffel. Epic wollen es aber für alle zur Pflicht machen... damit sie Planungssicherheit im Verkauf haben - das ist das alte Lied.
 
Ein weiterer Nachteil sind Spiele, welche Kinect nur minimal nutzen und wie jüngst bei Forza 4 zu sehen, man die 1000GS dann nur mit Kinect holen kann.

Sollen sie am besten wieder 2 Varianten anbieten!
Ich will auch nicht für eine Bewegungssteuerung zahlen, welche ich nicht brauche und auch nie nutzen werde.

Kann es mir auch kaum vorstellen dass es so kommt, da der Preis zum Release eine wichtige Rolle spielt und nicht zu hoch ausfallen darf.
 
Also wenn ich demnächst gezwungen werde bei einem Shooter oder Rollenspiel wild im Zimmer rumzuhampeln oder in der Luft rum zufummeln...dann muss ich mich von dem Hobby verabschieden..herr Gott leute wenn ich bewegung will gehe ich in mein Fitnesscenter und wenn ich Entspannen will zocke ich, so einfach ist das.
 
@ChaosZero

Du zahlst heute an jeder Ecke für Dinge die du nicht brauchst oder zumindest nicht benutzt. Alleine ein Fernseher ist heute schon mit Funktionen zugestopft das es nur so kracht. Nutzt man die alle ? Eher nicht, bezahlen tut man sie aber dennoch.

Theoretisch finde ich braucht man auch die Festplatte in der PS3 nicht mit zu kaufen. Wenn man sich selber eine holen würde kann man die Kapazität frei wählen und spart auch da noch Geld. Wer vielleicht noch auf der Röhre zockt, auch das soll es ja noch geben, der bräuchte auch den HDMI Port nicht.

Und wer ohnehin gedenkt seine Konsole per Lan Kabel mit dem Internet zu verbinden, der könnte auch auf das integrierte Wlan Modul verzichten.

Das könnte man ewig so weiterführen... :)
 
Ist woll doch keine Modeerscheinung, sondern scheint Standart zu werden. Hoffentlich bietet MS dann wirklich eine mit und eine ohne Bewegungssreuerung an. Ich brauch das nicht.
 
Das wird sicherlich Standart gerade nachdem Einkauf von Skype und regt euch mal nicht so auf bis dahin wird das Modul vielleicht 30 Euro aus machen
 
@jaypeekay

Das heißt nicht das man es auch schlucken muss.

@echodeck

Und was sollen die Leute machen, die ein Kinect bereits haben? Außerdem glaub ich, dass MS zur nächsten Generation auch ein neues Kinect rausbringt, was sicherlich kein 30€ kosten wird.
 
Ich denke Epic muss sich da keine großen Sorgen machen nächste Gen wird jede Konsolen Bewegungssteuerung oder sowas in dieser Art als Standard dabei haben, die Wii U führt ja alles was die Wii hatte so oder so weiter mit als auch die Bewegungssteuerung und bekommt zusätzlich noch den Touchscreen Controller, die nächste Xbox wird mit zielicher Sicherheit eine neue Verison von Kinect gleich mit dabei haben und auch Sony wird sicher sowas in der Art gleich dabei haben, die Konsolenhersteller sind nicht blöd die haben alle mitbekommen wie die Wii diese Gen abgeräumt hat und grafik mit besserer Grafik allein verkauft man heute einfach keine Konsolen mehr es braucht schon etwas innovatives was auch die Casual Gamer haben wollen.
Nächstes Gen wird es da einiges an geweine von den möchtegern Core Gamer geben, ich sehe diese Nerd jetzt schon abgehen, aber da wird es so oder so keinen Ausweg geben, die Casual Gamer sind nun mal die die das große Geld bringen für einen Konsolen hersteller darum wird sich auch jeder irgendwie bemühen auch für diese Gamer reizvoll zu sein.
Mit nur keller Nerds als Hauptzielgruppe kann man heute gleich schon einpacken in Konsolenbiz. da landet man auf dem letzten Platz, die Marktführerschaft kann man damit auf jeden Fall nicht erreichen.
 
Solange man Kinect nicht in normal großen Wohnzimmern verwenden kann, bleibt es für mich weiterhin uninteressant...
 
sag mal grandia arbeitest du bei RTL? ;) so einer wie dich brauchen wir hier nicht.
 
interessant, dass jaypeekay und irgendwie auch echodeck minuse bekommen, dafür dass sie die wahrheit sagen.

ich persönlich hoffe aber eigentlich auch, dass es nicht standard wird und man das alte kinect weiter unterstützt. so kann man optionale features einbauen für die, die es wollen (wie mich z.b.)
 
@extremo ja ist nun mal so, warum denkt ihr Nerds eigentlich immer, dass ihr die einzigen seid die im Gaminbiz zählen?
Seid froh das heute auch normale Menschen mal Spiele zocken und dass man euch auf der Straße nicht mehr ansieht als hättet ihr die Pest oder sowas.
Früher wurde man eh ausgelcht wenn man geagt hat dass man gerne Konsolen Spiele spielt und Weiber haben sich für gamer höchstens virtuell in japanischen Dating Games interessiert.
Sowas wie Kinect trägt heute dazu bei dass man als Gamer eben nicht mehr als Alien angesehen wird.
Von daher verhaltet euch nicht immer so abweisen gegen über der Welt da drausen und geht mal auf die Straße ihr Keller Nerds und lasst auch den Casuals die Freude am zocken.
Ich kann dieses ewige aahh Kinect ist Scheiße, eh Wii ist Scheiße, ahh Bewegung ist generell Scheiße schon nicht mehr hören.
Ihr Nerds seid doch selber daran schuld dass die bei RTL sagen ihr seid stinkende, asoziale, Aliens die nie eine Freundin bekommen, verhaltet euch mal anders dann werden die Leute vielleicht auch mal einen bessere Meinung von euch bekommen und übers zocken generell bekommen.
Ist eh nur die Schuld von euch stinkende Hardcore Nerds das gaming so verrufen ist!
 
Grandia hat folgendes geschrieben:
"Sowas wie Kinect trägt heute dazu bei dass man als Gamer eben nicht mehr als Alien angesehen wird."
-----------------------------------------------

Also ich behaupte das Gegenteil^^ Wer hampelnd vor seinem Fernseher steht, wird eher als Alien betrachtet, als jemand, der da sitzt und ein Pad in der Hand hält ;)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:


Also ich behaupte das Gegenteil^^ Wer hampelnd vor seinem Fernseher steht, wird eher als Alien betrachtet, als jemand, der da sitzt und ein Pad in der Hand hält ;)
______________________

Wenn man hier schon mit Vorurteilen anfängt dann aber doch für alle oder?

Also ein rumhampelndes peinliches Kind oder doch lieber ein verpickelter fetter Couchpotato such es dir aus. ;)
 
@chilichote eben weil du die Sicht eines Core Gamers aufs gaming hast, aber wenn ich meine Schwester beim zocken mit ihren Freundinnen sehe dann singen und hampeln die da nur herum, Leute die sich nicht so übermäßig viel mit dem zocken beschäftigen lieben es wenn sie sich keine Knöpfe merken müssen, sondern wenn sie eben wie bei Singstar singen können oder in Dance Central tantzen und sich bewegen können.
Oder glaubst du wirklich dass man so jemanden wie meine kleine Schwester(10 Jahre alt) oder irgend eine normale Oma(60Jahre) oder einen Vater von zwei Kindern(45 Jahre) der mitten im Leben steht oder ein durchschnittliches 17 Jähriges Mädchen mit einem Modern Warfare, einem Halo oder einem Mass Effect fürs zocken begeistern könnte, solche Leute interessiern diese Spiele nicht die wollen keine Beschreibungen durchlesen und keine ewig lange Einarbeitungszeit haben bis sie mal die Knop Steuerung von solchen Games beherrschen.
 
Zurück