Resistance 3: Exklusive Survivor Edition enthüllt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Exklusive Survivor Edition enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Exklusive Survivor Edition enthüllt
 
Wie immer ein stolzer Preis für solche Editions. Zum Release werde ich sie mir nicht holen - vielleicht paar Wochen später für die Hälfte.
 
hab mir heute die normale bestellt!!
freufreufreu ;-)
 
Resistance ist okay zum Ausleihen, kaufen warscheinlich nicht.
 
Hab grad den MP bissl gezockt, also knapp 7 Stunden jetzt und bin nicht wirklich so überzeugt, es gibt da reichlich störende Faktoren. Schlimmste ist das Aiming und die Kollisionsabfrage, ich mein ich steh hinter einem Sniper (schön rangeschlichen) und puste ordentlich Blei auf den mit der Shotgun, aber nichts passiert der dreht sich dann um und gibt mir aus 1m Entfernung nen Headshot aber nach seiner Statistik zu urteilen war er nicht so gut, dass es so gewollt war. Resistance 3 kommt nicht an den ersten Teil ran, es wirkt eher wie Resistance 2 total bunt, was auch viele kritisieren. Leider ist Resistance 3 auch total der CoD-Verschnitt, der erste Teil bleibt da wieder unberührt und eben einzigartig. Der Sound ist auch nicht gerade Primus. Aber zockt es mal selbst einfach USA Account machen und den US Store aufsuchen dann bei "search" dann Resistance 3 eingeben und etwas runterscrollen zu Resistance 3 Multiplayer.
 
Mir ist es auch auf den Maps zu einfach denn es gleicht jedesmal wie ein Schachbrett, Humans spawnen auf der einen Seite A und Chimera auf Seite B dann läuft man schnurstracks gerade aus auf die Gegner, ist mir ehrlich gesagt schon zu stupide, denn es gibt keine Verschachtelungen oder Dreh- und Angelpunkte dann hat man noch Camper ohne Ende dabei was richtig nervt und so überhaupt kein gescheiter Spielablauf zustande kommt. Ich hab ja auch schon den Multiplayer von Battlefield 3 zocken können, da merkt man jedenfalls unweigerlich wer der King im Shooter-Genre ist.
 
Ja ne is klar, deswegen braucht KILLZONE 3 immer noch Updates oder halt andere Spiele, die Liste ist sehr lang! Wetten beim release und nen halbes Jahr später läuft der MP immer noch so beschissen wie eben jetzt gerade, aber kümmert mich nicht, denn mit Battlefield 3 vergesse ich rein automatisch jeden anderen "Möchtegern-Shooter". :)
 
Wo du Killzone 3 ansprichst, ich fand den aktuellen Patch jetzt nicht grad nötig, der MP hat auch so ne Menge Fun gemacht^^
Zugegeben, da Resistance nun sehr bald erscheint, ist der Beta-Status vllt. fast schon provokant, allerdings kann man auf die schnelle sicher noch was am Balancing machen. Deine Story mit dem Sniper allerdings würd ich eher auf Verbindungsprobleme schieben ;)

Ich kann also nicht nachvollziehen, wieso du Killzone 3 und beschissen laufenden MP in Verbindung bringst... bei mir läuft Killzone 3 im MP super, nie Schwierigkeiten gehabt. Möglicherweise stimmt etwas bei deiner Netzverbindung nicht.

Und ob BF3 nun der Knaller wird oder nicht, wird sich zeigen. Killzone, Resistance und andere Shooter jedenfalls versuchen gar nicht, Battlefield zu sein. ;)
 
Zurück