Xbox Live: Rewards-Programm gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Rewards-Programm gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Rewards-Programm gestartet
 
was ist mit dem ganzen kram den man schon gekauft hat? hoffe wird angerechnet
 
Hab mich mal angemeldet. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn GoW 3 kommt werde ich eh mein Gold Abo verlängern dann sind mir 200 points schon mal sicher.
 
Also ich gehe mal stark davon aus, dass bereits gekaufte Inhalte nicht angerechnet werden. - Da würde sich das Geschäft für MS ja garnicht lohnen, da sie viel "nachzuzahlen" hätten.

Ich stelle mir eher die Frage was mit Accounts passiert, die ein Jahresabo haben: Bekommen die dann jeden Monat 10 MS-Punkte für eine Monatsverlängerung!? ;-)
 
Mööp und die Schweiz (und wohl auch Österreich) wird mal wieder aussen vor gelassen... Aber ja, zum Glück haben oder hatten wir ja zumindest Indie Games, 1 vs. 100 oder die anderen Dienste... Ach nein, das haben wir ja alles gar nicht... -.-
 
Nein, gekaufte Inhalte werden natürlich NICHT angerechnet. Das war beim US-Programm schon nicht so, da wird es hier nicht anders sein...
 
Wenn ich mir bei Amazon eine 12 monatige Goldmitgliedschaft kaufe, hab ich mir um einiges mehr gespart als 200MS Points ;-)!
 
Nette Werbeaktion um das Gold Abo attraktiver zu machen. Ich gehe mal davon aus dass MS dadurch ein wenig die Preissenkung der PS3 aushebeln möchte und vermutlich in den nächsten Monaten der Konkurrenzkampf wieder härter wird, was imho auch von der Qualität des WiiU online Service abhängen wird.
 
Zurück