OMSI – Der Omnibussimulator: Video-Tutorials zur Bus-Simulation

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu OMSI ? Der Omnibussimulator: Video-Tutorials zur Bus-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OMSI ? Der Omnibussimulator: Video-Tutorials zur Bus-Simulation
 
"Kürzlich erschien..." ist gut, der OMSI ist schon seit Ende März erhältlich, also fast schon seit einem halben Jahr. ;-)
 
Ja, aber bei Gamezone wird in galaktischen Maßstäben gemessen, da sind ein paar Monate absolut nichts. Außerdem kritisiert man nicht den Imperator. xD
 
DataBase hat es richtig erkannt. Für tom31ush bedeuten solch respektlose Kommentare natürlich das Ende. Meine Häscher sind bereits unterwegs... :D
 
Ave imperator! Morituri te salutant - ich werfe mich in den Staub, oh Imperator, und setze mich ganz deiner Güte und Herrlichkeit aus... :D
 
Zurück