PS3: Spieler erreicht Trophäen-Level 50

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Spieler erreicht Trophäen-Level 50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Spieler erreicht Trophäen-Level 50
 
Einerseits damn Respekt !!!!!!!!
Einerseits oha hat der nichts anderes zu tun als PS3 zu zocken ich bin grad mal Level 8 oder so und hab die PS3 auch schon so lang :O
 
Hartz IV lässt Grüßen. Vor allem hat man absolut nichts davon.
Das sind doch alles nur Opfer, sonst nichts.
 
Meinen allerhöchsten Respekt vor diesen Trophäen-Jägern. Da sehe auch ich immer alt aus:D.

Aber ich bin gerade etwas erstaunt, denn Hakoom hatte doch bereits seit einiger Zeit den Level 50?

Und naja, ich hoffe mal, dass hier nicht wieder einige meinen, sein Leben kritisieren oder gar beleidigen zu müssen. Wenn ich da wieder an die Kommentare unter dem Video denke:(.

EDIT:
Zu spät:(.
 
War ja klar das wieder die üblichen negativ Kommentare folgen, obwohl diejenigen rein garnichts über den Spieler wissen.
 
Verdammt, der hat mehr Platintrophies als ich Spiele habe !! Respekt ! O.O
 
Ja Tommy, das ist echt schade .. woher wollen wir wissen wie der betreffende das handhabt. Gleich Rückschlüsse zu ziehen ist nicht ok. Es reicht allein schon der Umstand, dass es Menschen gibt, die einfach ein gutes Zeitmanagement haben, ihre Prioritäten setzen und bestimmte Ziele verfolgen und trotzdem arbeiten, usw.

Es muss nicht immer gleiche negativ kommentiert und davon ausgegangen werden, dass ein solcher Spieler ein armes Würstchen ist ... und nimmt man sozusagen sein Pendant bei 360 (GT Stallion), der sammelt auch gern und viel und oft GS aber er studiert ganz nebenbei, geht jobben, usw.

Wenn es den Leuten Spaß macht und sie vor allem Spaß dabei haben, wunderbar! Und stimm dir zu, Tommy - Respekt, das ist schon eine Leistung - egal ob Trophäen oder GS - ich finds toll, auch wenn ich das nie erreichen werde - aber das ist ok :);)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

War ja klar das wieder die üblichen negativ Kommentare folgen, obwohl diejenigen rein garnichts über den Spieler wissen.


Ausnahmen bestätigen die Regel aber oft ist die Regel neunmal so das es Menschen sind die ihre Leben in jeglichem Sektor vernachlässigen und sich voll und ganz "Dem" widmen.

Um ehrlich zu sein aus diesem Grund würde ich mich mit so etwas nerdigem nie brüsten, dann doch lieber etwas erreichen was wirklich Anerkennung verdient.
 
ChefKoch D
Könnte es nicht auch sein, dass der Account von mehreren Personen genutzt wird?
 
Also das ist schon verdammt heftig. Ab Lvl20 kann man rechnen, braucht man 2-3 Spiele auf Platin um eine Stufe zu schaffen, danach wirds noch länger dauern. Auf jeden Fall nicht übel.
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Ja Tommy, das ist echt schade .. woher wollen wir wissen wie der betreffende das handhabt. Gleich Rückschlüsse zu ziehen ist nicht ok. Es reicht allein schon der Umstand, dass es Menschen gibt, die einfach ein gutes Zeitmanagement haben, ihre Prioritäten setzen und bestimmte Ziele verfolgen und trotzdem arbeiten, usw.


Es muss nicht immer gleiche negativ kommentiert und davon ausgegangen werden, dass ein solcher Spieler ein armes Würstchen ist ... und nimmt man sozusagen sein Pendant bei 360 (GT Stallion), der sammelt auch gern und viel und oft GS aber er studiert ganz nebenbei, geht jobben, usw.


Wenn es den Leuten Spaß macht und sie vor allem Spaß dabei haben, wunderbar! Und stimm dir zu, Tommy - Respekt, das ist schon eine Leistung - egal ob Trophäen oder GS - ich finds toll, auch wenn ich das nie erreichen werde - aber das ist ok :);)

------------------
Naja, zumindest mal beim Gamerscore habt ihr mich ganz schön abgehängt;).

Ich finde es einfach anmaßend, wenn man über das Leben anderer urteilt, insbesondere dann, wenn man es ja offenbar in keinster Weise kennt. Und selbst dann wäre es meiner Meinung nach nicht angebracht. Jeder soll sein Leben leben, wie er es für richtig hält und solange er keinen anderen Menschen damit schadet, gibt es keinen Grund da Kritik zu äußern.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Könnte es nicht auch sein, dass der Account von mehreren Personen genutzt wird?


In der News ist ständig die Rede von einem Spieler außerdem beteuert er nicht geschummelt zu haben, denke da hätte sich schon jemand gemeldet der auch was vom Ruhm haben will.

Aber wie gesagt mir ist das egal. In meinen Augen ist es einfach nicht die Sache mit der man sich brüsten sollte.
 
Ray85 hat folgendes geschrieben:
Ich hab nach 3 Jahren PS3 noch nicht eine Platin Trophäe ^^

Das hab ich nach vier Jahren noch nicht. :D Und ich scheiß drauf. Wie kann man sich nur so veropfern?



Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
...obwohl diejenigen rein garnichts über den Spieler wissen.

Richtig, außer das er ein Opfer ist. :D
 
@ Tommy
;) Wir sind ja auch ein bisschen im Vorteil - spielen wir doch zu zweit ;) auf einem Account - das macht schon ein bisschen was aus.
Ansonsten hast du absolut recht: Leben und leben lassen - ganz einfach!
 
@ Ray85

Hehe, ich habe eine:) Die aus God of War 3,

aber ich bin nicht mehr so Trophäen- und Gamerscoregeil wie früher.

@ TommyKaira
Sicherlich kennt man ihn nicht, aber ich denke auch das er zuviel Zeit mit Zocken verbringt. Aber jeder darf sein Leben so leben wie er will. Wenn es ihn glücklich macht. Jedenfalls wird er regelmäßig Zeit vor der Konsole verbringen und das nicht zu knapp. Alleine die Platintrophäe bei Mortal Kombat dauert schon ewig da man mit jedem Kämpfer 24 St gezockt haben muss. Aber wie gesagt, jedem das seine, aber in meinen Augen nichts womit man prahlen muss.
 
Ich finde es auch schrecklich: Da hat man mal jemanden, der unglaubliches für den Weltfrieden leistet, sich den größten Gefahren aussetzt um Kinder zu retten, ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit die Menschheit revolutioniert und einfach nur gottgleich ist, und dann ...

... dann kommen so ein paar minderwertige Heinis und meinen so jemanden und die Meldung über sowas auch noch kritisieren zu können. Wie schrecklich ist die Welt eigentlich geworden ?

Ich muss jetzt aber los. Irgendwo in China soll heute schon der zweite Sack Reis umgefallen sein. Wenn ich Glück habe, hat das jemand per Handy gefilmt und bei Google eingestellt. Bis ich das Video gefunden habe, bin ich auch wieder hübsch beschäftigt ...
 
John Lennon: "Wenn es dir Spaß gemacht hat, Zeit zu verschwenden, dann war sie nicht verschwendet."
 
Hallo wie ist das möglich das er mehre spiele doppelt hat in seiner liste zb: PES 2010
 
Zurück