Onechanbara Z: Kagura: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onechanbara Z: Kagura: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onechanbara Z: Kagura: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
3 Sekunden Gameplay oder was? Als Gameplaytrailer würde ich das nicht sehen.
 
jedenfalls hat man bei der Grafik große Fortschritte gemacht und wenn die Entwickler auch noch das Gameplay überarbeitet haben, könnte der neue Ableger ja direkt Spass machen. Bikini Samurai Squad war ja unter aller S..
 
Na, hoffentlich wird´s nicht zu gut, der Trash-Charakter hatte etwas für sich. Aber das sieht natürlich um Welten besser aus als die PS2-Grafik des Vorgängers.
Ich mag die Reihe.
 
Zurück