Grand Theft Auto 5: Neue Prognose: 25 Mio. verkaufte Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Neue Prognose: 25 Mio. verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Neue Prognose: 25 Mio. verkaufte Spiele
 
irgendwie ne sehr seltsame rechnung. wenn dahmals 40 mio konsolen verkauft wurden und heute 80 mio verkauft sind heist das noch lange nicht das 80 mio verschiedene leute eine haben. Wenn man überlegt das dahmals fast jede xbox kaputt gegangen ist,ich hab auch meine 2., dann sind jetzt vielleicht nur 10mio neukunden dazu gekommen und das heist es sind trotz 80 mio verkaufter konsolen trotzdem nur 50 mio spieler.
 
Bin auch "Neukunde" für GTA 4.

Hab´s mir grad für 10€ gebraucht gekauft ^^.

Macht Spaß und für das Geld immer.Für 60€ ?..nimmer ^^
 
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Ich denke, das sagt doch schon alles oder?
 
@godchilla diese milchmädchen rechnung ist wohl n bisl hart.zu mal viele von den abgerauchten konsolen auch ersetzt wurden.

aber vom prinzip her ahst du recht. 80 millionen verkaufte konsolen heißen noch längst nicht 80 millionen spieler
 
Marvel @

Bin auch "Neukunde" für GTA 4.

Hab´s mir grad für 10€ gebraucht gekauft ^^.

Macht Spaß und für das Geld immer.Für 60€ ?..nimmer ^^
===========================

für 10 euro hättest es du dir beim mediamarkt nagelneu bekommen.
 
Manche Leute haben echt Zeit... Und genau das ist das Problem: Es werden sich zu viele Gedanken um ungelegte Eier gemacht.

@ vplus
Danke für deine beiden Posts. :-D - Das ist wirklich das Interessante an dieser Meldung. ;-)
 
Was mich noch mehr interessiert als diese absolut unnötige Meldung dieser Analysten und den Kommentaren von Marvel und vplus, wäre mal ne Meldung von Rockstar selber und zwar konkrete Infos zu GTA 5!
 
Zurück