Nintendo 3DS Conference: Wird live ins Netz gestreamt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS Conference: Wird live ins Netz gestreamt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS Conference: Wird live ins Netz gestreamt
 
bitte kündigt ein f-zero für den 3ds an!!! die serie ist für 3d wie gemacht. ich will loopings fahren bis ich kotze!
 
Och nä nicht um 5, da les ichs lieber 5 Stunden später aufer Arbeit. :D
 
moment was? eine eigene Konferenz dafür? O_o Nintendo lässt nicht locker mit dem 3DS..bin ja mal gespannt ob der Höhenflug nach dem Preissturz die Wende jetzt einläutet
 
Der 3DS ist eigentlich die ideale Plattform für Spiele aus den 90ern. SEGA Saturn, SEGA Dreamcast, vom N64 hat Nintendo ja schon mit Zelda OoT bewiesen, wie man solche "alten" Spiele richtig aufbereitet.
Ich könnte mir auch Fortsetzungen zu Klassikern wie Panzer Dragoon und Sonic Adventure vorstellen.

Der 3DS sollte als Virtual Console komplett ausgestattet werden. Alles was jemals für:

- NES
- SNES
- N64
- Gameboy
- Gameboy Color
- GBA
- PC-Engine
- Atari 2600
- Atari Lynx
- Neo Geo (Pocket)
- SEGA Master System
- SEGA Mega Drive (Nomad)
- SEGA Saturn
- SEGA Game Gear
- Virtual Boy
...

erschienen ist, sollte verfügbar sein. Besonders gute Titel könnte durch Remakes à la 3D-Classics aufgewertet werden.
Die Virtual Console sollte dahin weiter entwickelt werden, dann man diese Spiele auch auf der Wii U spielen kann. Der Wii U Kontroller bietet sich an.

Ein Video Service mit echten 3D-Spielfilmen sollte ebenfalls zum 3DS-Portfolio gehören.

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Es wäre super, wenn man die gekauften Klassiker auf jedem System zocken könnte(3ds, Wii, Wii U usw. usf.)!! Also einen Einheitsemulator bei allen Konsolen und die Klassiker als ein Übertragungsmedium. Denn langsam kotzt es mich an, dass man zig Versionen kaufen muss, obwohl man das Spiel schon erworben hat. Langsam wird es auch zu einer Abzocke!! Bei Remakes mit Veränderung akzeptiere ich es aber bei den Emu-Ports stinkt es mir gewaltig!! Sollen sie doch Roms verkaufen und gut ist^^
 
Also wenn ich Shenmue und andere DC Klassiker auf dem 3DS zocken könnte.. wow, dann würde ich mir den auch besorgen.
 
Bisher hat sich der 3DS ja nur als N64 Remake Maschine gezeigt.
Wie soll da ein Shenmue kommen?

Shenmue kommt ja nichtmal für die PS3/360 als Download und da müsste man die Grafik nicht runterschrauben.
 
Bothex hat folgendes geschrieben:

Bisher hat sich der 3DS ja nur als N64 Remake Maschine gezeigt.


--------------------------------

Wie viele N64 Remakes gibt es denn bis dato?

Drei?
 
Zurück