Mirror's Edge 2: Der Traum ist noch vorhanden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Der Traum ist noch vorhanden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Der Traum ist noch vorhanden
 
Ich ich sag es noch mal. Warum muss ich die gefühlte 10 News mit selben Inhalt lesen? Mirror´s Edge 2 ist nicht unmöglich... Monat für Monat...
 
So langsam gehen mir EA/Dice mit solchen News auf die Nerven. Statt das man endlich mal etwas handfestes bezüglich Mirrors Edge 2 vorweist, kommen immer wieder dieselben Aussagen, dass man nach wie vor am Franchise festhält.


Edit:
Bin anscheinend nicht der einzige dem es so geht :D
 
Was für ein Traum?! Nur weil zu wenig Leute den ersten Teil gekauft haben, verstehe ich das richtig? Ich sehe überall nur positive Kommentare gegenüber Mirrors Edge, und anstatt mal nur darauf zu achten den größtmöglichen Gewinn zu erzielen könnte man sich auch mit einem kleineren Gewinn und dafür zufriedenen Kunden zufrieden geben.
 
Will endlich mal was Handfestes hören .....


Wie schon 1000mal geschrieben war der erste Teil erste Sahne und ja ich freue mich auf einen zweiten Teil.
 
@gamescorer
genauso denke ich, viele denken so! Aber so ist es leider nicht, oder nur gaaanz selten. EA ist sicher keine Firma die sehr auf zufriedene Kunden achtet...
aber wir können ja weiter träumen...

sie sagen es ja Monat für Monat:-)

sollen nicht sabbern sondern machen...ich will auch unbedint ein neues ME
 
hm also mich konnte Mirrors Edge nicht wirklich überzeugen. Das Spiel war ganz nett aber mehr irgendwíe auch nicht...
 
@Alexokrat

Klar, das Spiel ist nicht was für jedermann, ich denke mal die Zielgruppe ist wirklich klein aber es ist mal was ganz anderes. Ich habe in meinem Leben schon so einiges gespielt, ich könnte die Spiele gar nicht mehr aufzählen aber das gehört in meine Top 5, einzigartiges gameplay, einzigartiges Design, einzigartiges Spiel.
 
Zurück