PlayStation 3: Kevin Butler is back

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Kevin Butler is back gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Kevin Butler is back
 
Pure Epic was anderes kann ich dazu nicht sagen:)

Freue mich auf die im Vid. gezeigten Videos.
 
Haha, toller Spot! Man merkt der Mann hat eine Mission. Sein Name ist Butler...Kevin Buttler
 
Großes Kino. Auch wenn ich nix vom Fanboytum halte, aber ich bin bekennender Butler-Fanboy :)
 
Kevin Butler ist wohl das Beste was Sony jemals zusammengebracht hat, jetzt brauchen sie nur noch mehr interessante Spiele und nicht nur 08/15 Shooter dann würde ich Sony schon wieder weit cooler und besser finden.
Sony macht mal ein paar RPG, JRPG, Jump and Run oder Horror IPs und kackt auf diese 08/15 langweiliger Shooter Games und auch diesen crap wie Motorstorm oder Starhawk will kein Schwein.
Wenn Sony statt diesen 20 langweiligen Shooter IPs die sie jetzt haben lieber mal in eine Shooter IP wirklich Geld investieren würden und aus der wirklich was besonderes machen würden dann wäre das weit aus sinnvoller und den Rest dann in neue RPG, JRPG, Jump and Rund und Horror IPs investiern in diese Genere wo Sony bis jetzt überhaupt nichts hat, dann könnte die Playstation bald wohl wieder wirklich mal zur Marktführer Konsole werden.
 
@Grandia: wie oft willst du noch deine 08/15 crap kommentare hier posten? wenn du keine ahnung hast, dann lass es. anstatt 20 langweiligen 08/15 crap kommentare, solltest du dein ganzen verstand für 1 sinnvollen kommentar benutzen.
 
@robo86 ist doch so, es wäre für alle weit besser wenn Sony sich darauf konzentrieren würde eine Shooter IP zu haben und dafür dann etwas richtig einzigartiges cooles daraus machen würde.
Eine Shooter IP von Sony die dann den gleichen Stellenwert hat wie ein Halo.
Aber um so eine Marke zu schaffen müsste Sony eben auch mal wirklich einen Batzen Geld in diese IP investiern und eine Menge gute Leute dran setzen und die müssten dann versuchen wirklich was zu erschaffen was anders ist als die anderen Shooter IP, denn Halo war genau das zu seiner Zeit als es geschaffen würde, es war einzigartig. Halo ist auch heute noch ziemlich einzigartig obwohl es heute viele Spiele gibt die versucht haben Halo zu kopieren hat es nie eines wirklich geschafft heran zu kommen.
Wenn Sony dann erst mal eine Shooter IP wie Halo hätte könnten sie sich den ganzen 08/15 Müll wie Resistance, SOCOM, Haze oder Killzone sparen so einen Müll würden sie dann nicht mehr brauchen und die freigewordenen Ressourcen die durch den wegfall dieser schlechten IPs entsteht könnten sie dann in neue coole IPs stecken in Genres wo sie jetzt überahupt nichts haben, wie gesagt RPGs, JRPGs, Horror Games oder Jump and Runs da hat Sony gar nichts, da wäre es weit besser und für die Zocker interessanter mal was gutes zu machen als 100 solche Müll IPs wie Killzone oder Resistance zu haben.
 
@Grandia:
Mag ja sein, das du Halo gaaaaaaanz supertoll findest, aber selbst dir sollte klar sein, das es tatsächlich andere Menschen gibt. Und ach ja, auch andere Menschen, die Halo a) nicht so toll finden, wie du oder b) andere Spiele trotzdem toll finden (und/oder toller finden als Halo).
Für mich zum Beispiel spielt Halo überhaupt keine Rolle. Ich zocke lieber Killzone oder Resistance. Ich will damit aber nicht sagen, Halo sei ein schlechtes Spiel. Es gefällt mír eben nur nicht so sehr wie Killzone/Resistance.

Daher kann ich mir nur robo86 anschliessen und hoffen, das du es eines Tages schaffen wirst, deinen mickrigen Verstand zu nutzen und zu verstehen, dass das, was du toll findest, absolut subjektiv und somit nichtssagend und irrelevant für den Rest der Welt ist.

btw: Kevin Butler for President! :D

http://www.youtube.com/watch?v=RL5ZkM0ILJ4
"She smells like Strawberrys" :D :D :D
 
@chilichote Halo hat 10 Millionen Fans und Killzone und Resistance zusammen nicht mal 2 Millionen das sagt wohl alles was man wissen muss, wenn man eine IP hat die 10 Millionen Leute begeistern kann und so einen Stellenwert wie Halo hat dann braucht man keine 5 weiteren IPs in diesem Genre, das ist nun mal die Realität.
Ob Halo jetzt dir oder mir extrem gut gefällt darauf kommt es doch gar nicht an was wichtig ist ist das Halo generell gesehen eine der wichtigsten IPs ist die es gibt, Halo hat den Stellenwert von Mario, Final Fantasy oder Zelda Spielen sowas sollte Sony anstreben auch zu kreieren dann bräuchten sie nur noch 1 Shooter IP und nicht wie bis jetzt 10 Shooter die alle 08/15 sind und die keiner haben will.
Nur um so eine IP zu schaffen müsste Sony wirklich mal investieren und wirklich die besten Programmiere die sie haben zusammen an einen Tisch setzten und diese dann auch kreativ sein lassen, denn wie gesagt damit diese IP den Erfolg eines Halos hat muss sie einzigartig werden sich besonders anfühlen es darf nicht wie bei Sonys derzeitigen Shooter IPs das Gefühl aufkommen dass sie nur kopien von anderen Games sind.
 
McGrandia hat folgendes geschrieben:
"Halo hat 10 Millionen Fans und Killzone und Resistance zusammen nicht mal 2 Millionen das sagt wohl alles was man wissen muss, wenn man eine IP hat die 10 Millionen Leute begeistern kann und so einen Stellenwert wie Halo hat dann braucht man keine 5 weiteren IPs in diesem Genre, das ist nun mal die Realität."
---------------------------------------

Ok, du richtest dich also nach dem Geschmack der Masse? Ich nicht. Ich entscheide selbst, was mir gefällt und was nicht. Mal davon abgesehen, das ich Abwechslung schätze.



McGrandia hat folgendes geschrieben:
"Ob Halo jetzt dir oder mir extrem gut gefällt darauf kommt es doch gar nicht an was wichtig ist ist das Halo generell gesehen eine der wichtigsten IPs ist die es gibt, Halo hat den Stellenwert von Mario, Final Fantasy oder Zelda Spielen sowas sollte Sony anstreben auch zu kreieren dann bräuchten sie nur noch 1 Shooter IP und nicht wie bis jetzt 10 Shooter die alle 08/15 sind und die keiner haben will."
---------------------------------------------------------------

Ähm doch, mir persönlich kommt es nur darauf an, ob Halo mir gefällt oder nicht, ob Killzone mir gefällt, oder nicht. Mir kommt es generell immer darauf an, was MIR gefällt... ;) Ach ja, ich will sie alle (haben), die Shooter (und auch alle anderen) IPs von Sony^^
Und ich weiss nicht, was an 2 Millionen verkäufen schlecht sein soll... aber gut, in deiner Welt sind die Dinge eben irgendwie anders.



McGrandia hat folgendes geschrieben:
"Nur um so eine IP zu schaffen müsste Sony wirklich mal investieren und wirklich die besten Programmiere die sie haben zusammen an einen Tisch setzten und diese dann auch kreativ sein lassen, denn wie gesagt damit diese IP den Erfolg eines Halos hat muss sie einzigartig werden sich besonders anfühlen es darf nicht wie bei Sonys derzeitigen Shooter IPs das Gefühl aufkommen dass sie nur kopien von anderen Games sind."
----------------------------------------------------------------

Tja, wie gesagt, für mich persönlich braucht Sony da nicht mehr als jetzt zu investieren, da ich vollkommen zufrieden bin. Ich mein, schreib doch mal nen Brief an Sony mit deinem ... "Anliegen", vielleicht nehmen die dich wenigstens ernst, wenn es sonst schon niemand tut. :D
 
Was ist mit God of War, oder Metal Gear (auch wenn es da schon Ausflüge auf andere Hardware gab) oder Uncharted oder Gran Tourismo.

Uncharted 1 hat damal mehr als 10 Mio Einheiten verkauft. Teil 2 ca 3,8 Mio. MGS4 hat bis 2009 auch 5 Mio verkauft. Die GoW-Reihe hat mehr als 11 Mio verkauft.

Ach und ich bin kein Fanboy, ich hab alle Next-Gen-Konsolen und möchte keine davon missen
 
@Mersadion

Unchartde 1 hat sicherlich sich sicherlich nicht 10 Mio. mal verkauft. Der rest stimmt aber.

@Grandia

Unglaublich wieviel Mist man schreiben kann. Die Verkaufszahlen spiegeln in der Regel, nicht die Qualität eines Produktes. Die Bild ist Deutschland erfolgreichste Zeitung. Qualtativ ist es die schlechteste. COD BO verkauft sich ca. 25 Mio. mal, allerdings wird dir jeder sagen das es bessere Spiele gibt.

Edit:

Es ist schon erstaunlich das du mit deinen 31 Jahren, das geistige Niveu eines 15 jährigen hast. Das wundert mich schon, weil Österreich meiner Meinung, dass bessere Bildungssystem hat.
 
@ chilichote Hmmm ja natürlich richte ich mich da nach der Masse, denn wie gesagt der Vorteil ist wenn Sony 1 wirklich coole Shooter IP hat die den Stellenwert eines Halo hat dann brauchen sie nicht die 10 anderen langweiligen Shooter Ips. Eine Shooter IP reicht vollkommen aus meiner Ansicht nach, ich bin niemals der große Shooter Fan gewesen den es gab ich finde es gibt heute weit zu viele Games in diesem Genre und desahlb sollte Sony nicht 90% ihres Line Ups aus 08/15 Shooter Games zusammen Stellen.
Ab und an spiel ich auch mal gern einen shooter aber dann muss er schon wirklich was besonderes sein wie eben ein Halo, Gears of War oder ein Half Life. All diese Games haben eben wirlich auch gemeinsam dass sie zu ihrer jeweiligen Zeit wo sie gemacht wurden wirklich besonders und einzigartig waren und es keine Vergleicharen Spiele gab und sie werden eben auch alle von super Leuten mit enorm hohen Budget gemacht.
Hätten Sony auch 1 hammer Shooter IP dann brauchen sie diesen Müll wie Resistance oder Killzone nicht mehr und der Rest der Sony Studios kann sich um andere Spiele kümmern, Sony hat echt so viel Bereiche die sie überhaupt nicht abdecken wie RPGs, JRPGs, Jump and Run und Horror Games dort sollten sie mal IPs auf die Beine stellen denn der Müll wie Killzone oder Resistance mag vielleicht dich glücklich machen, aber die meisten Leute wollen so einen crap nicht sehne und sie wollen eben auch mal mehr Abwechlung im Sony Line Up was man wie gesagt auch deutlich an den schlechten Verkaufszahlen der meisten Sony IPs sehen kann.
 
@ChaosZero chilichote jetzt lasst mal euren Sonyfanboyismus bei Seite und sagt mir ährlich dass es euch wirklich lieber ist dass Sony 10 Shooter IPs hat die alle nichts wirklich beonders sind, als dass sie lieber 1 Shooter IP haben die dann dafür den Stellenwert eines Halos hat und sich der Rest der Sony Studios mal um andere Genres kümmern kann, kann mir doch keiner erzählen dass ich nicht auch mal lieber wieder ein gutes Jump and Run ein RPG oder ein JRPG hättet als immer so einen Müll wie Resistance, Playstation Spieler waren nie die über Shooter Spieler, da waren immer andere Geners weit wichtiger, außer ihr seit erst seit dieser Gen Playstation zocker gweorden, gut dann okay lass ich mir eingehen dass ihr es vielleicht wirklich super findest das Sony als diese 08/15 Shooter auf den Markt bringt, aber selbst dann wäre es auch kein Problem wenn sich Sony wieder mehr auf die Zocker konzentrieren würde die schon die letzten 2 Gens Sony Kunden waren und Typen wie ihr könntet dann immer noch ohne Probleme auf Xbox weiter zocken denn da gibt es eh weit die besser Shooter von der Qualität und auch von der Masse gibt es auf Xbox genug Shooter.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:
"Hmmm ja natürlich richte ich mich da nach der Masse, denn wie gesagt der Vorteil ist wenn Sony 1 wirklich coole Shooter IP hat die den Stellenwert eines Halo hat dann brauchen sie nicht die 10 anderen langweiligen Shooter Ips. Eine Shooter IP reicht vollkommen aus meiner Ansicht nach,"
---------------------------------------------------------------

Nun, du wiederholst dich und ich mich jetzt auch, aber was du geil findest, ist eben nur für dich geil. Deine Sichtweise der Dinge ist, wie bereits erwähnt, ausschliesslich für dich relevant und wichtig, dem Rest der Welt ist es Scheissegal, was McGrandia findet und was nicht.
Ich z.B. mag, wie bereits erwähnt, die meisten Sony IPs und ich finde auch nicht, das Sony eine IP wie Halo braucht, weil Sony, meiner Meinung nach, längst IPs hat, die besser als Halo sind.
Mal davon abgesehen, das Sony ja neben den diversen Shooter IPs noch ausreichend andere Genres bedient, womit, mir persönlich, ausreichend Abwechslung geboten wird^^ ;)



Grandia hat folgendes geschrieben:
"Ab und an spiel ich auch mal gern einen shooter aber dann muss er schon wirklich was besonderes sein wie eben ein Halo, Gears of War oder ein Half Life. All diese Games haben eben wirlich auch gemeinsam dass sie zu ihrer jeweiligen Zeit wo sie gemacht wurden wirklich besonders und einzigartig waren und es keine Vergleicharen Spiele gab und sie werden eben auch alle von super Leuten mit enorm hohen Budget gemacht."
-------------------------------------------------------------

Jaja, ein Gears of War ist schon was ganz besonderes... für dich. Verstehst du langsam, worauf ich hinaus will? Nicht...? :D
Dein sonstiges Geplapper ist leider völliger, um bei einer dir verständlichen Ausdruckweise zu bleiben, Crap, da es schon Shooter VOR Halo, VOR Half Life und VOR Gears of War gab, die mindestens ebenso "besonders und einzigartig und unvergleichbar" waren.



Grandia hat folgendes geschrieben:
"Hätten Sony auch 1 hammer Shooter IP dann brauchen sie diesen Müll wie Resistance oder Killzone nicht mehr und der Rest der Sony Studios kann sich um andere Spiele kümmern, Sony hat echt so viel Bereiche die sie überhaupt nicht abdecken wie RPGs, JRPGs, Jump and Run und Horror Games dort sollten sie mal IPs auf die Beine stellen denn der Müll wie Killzone oder Resistance mag vielleicht dich glücklich machen, aber die meisten Leute wollen so einen crap nicht sehne und sie wollen eben auch mal mehr Abwechlung im Sony Line Up was man wie gesagt auch deutlich an den schlechten Verkaufszahlen der meisten Sony IPs sehen kann."
-------------------------------------------------------------------

Und wieder einmal demonstrierst du eindrucksvoll, das du auf kognitiver Ebene deutliche Defizite hast.
Denn wie schon mehrfach erwähnt und wiederholt, ist Geschmack subjektiv, sprich, ob jemand Killzone oder Resistance oder Halo mag, hängt ganz vom persönlichen Geschmack ab und nicht von den Verkaufszahlen oder von McGrandias Meinung.

Wie gesagt, mir ist es vollkommen gleichgültig, was die Masse findet, ich entscheide selbst, und lasse nicht über meinen Kopf hinweg entscheiden, so wie du es scheinbar bevorzugst.

Und selbst wenn Sony etliche Bereiche nicht abdeckt, was kümmert es dich? Wieso erregst du dich so sehr darüber?

btw. ChaosZero hat dir eine interessante Frage gestellt: findest du auch, die Bild hat Qualität, nur weil die Masse die Bild bevorzugt?
 
@Grandia
Laut dir ist Call of Duty das beste Spiel der Welt oder? Verkauft sich am besten von allen Spielen und die Marke ist bekannter als Halo.

Versteh nicht wie man von Kevin Butler überhaupt auf so einen dummen Kommentar kommt.
Im gegensatz zu MS hat Sony sehr viele gute neue IPs in dieser Gen gebracht (auch von den Wertungen her). Ob sie dir gefallen oder nicht ist mir ehrlich scheiss egal, weiss sowieso das immer über Sony bashen tust. Kenn dich ja schon aus einer anderen Seit, welche immer noch besuchen tust. ;)
 
@chilichote naja die Bild hat vielleicht nicht die beste Qualität aber dieser Klatsch und Tratsch kann schon unterhalten. Für viele ist eh ihr Alltag schon ernst und langweilig genug ich kann schon verstehen dass man da lieber nach der Arbeit mal gemütlich mit Klatsch und Tratsch der Bild entspannt und sich auch mal nicht so bierernst Themen widmet und auch Hartz 4 TV auf RLT sieht.
Das ist für viele sicher entspannender als einen Faust oder Zarathustra zu lesen.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:
"naja die Bild hat vielleicht nicht die beste Qualität aber dieser Klatsch und Tratsch kann schon unterhalten. Für viele ist eh ihr Alltag schon ernst und langweilig genug ich kann schon verstehen dass man da lieber nach der Arbeit mal gemütlich mit Klatsch und Tratsch der Bild entspannt und sich auch mal nicht so bierernst Themen widmet und auch Hartz 4 TV auf RLT sieht.

Das ist für viele sicher entspannender als einen Faust oder Zarathustra zu lesen."
------------------------------------------------------

Vielen Dank für diese offenen Worte :D

Ich denke, damit ist alles gesagt^^
 
@NakedBoy Sony musste aber auch einige neue IPs diese Gen bingen denn sie haben es in den letzten 2 Gen nicht wirklich zusammen gebracht sich da gute IPs aufzubauen und ich sehen auch diese Gen nicht sonderlich viel das es wert wäre die nächsten Gens noch weitergeführt zu werden, zumindest hoffe ich das.
Uncharted, Infamous, God of War und GT können sie behalten den restlichen bullshit lassen sie hoffentlich nach dieser Gen in Frieden ruhen und machen neue IPs und selbst von diesen vier finde ich spersönlich eigentlich nur Infamous gut aber der Rest wie Uncharted, GoW und GT sind wenigstens mehr oder weniger erfolgreich von daher muss man es fast weiter führen, aber der ganze andere crap wie Killzone, Resistance oder SOCOM ist ja nicht nur langweilig sonder auch nicht erfolgreich, den kack können sie echt ohne schlechtes Gewissen sterben lassen dem werden nicht viele nachtrauern und dann können sie wenigstens mal in interessanteren Genres neue Spiele bringen, aber ich fürchte ja das wenn sie den crap wie Killzone nicht mehr weiter führen dann trotzdem keine RPGs oder Jump and Runs gemacht werden sondern trotzdem einfach der nächste 08/15 Shooter gemacht wird, Sony will es einfach nicht verstehen dass 1 Shooter vollkommen reicht und es auch noch genug gamer gibt die Jump and Runs, RPGs und JRPGs lieben und nicht nur Shooter haben wollen.
Prinzipiell ist es doch immer besser so viel Abwechslung wie möglich zu bieten und damit so viele Geschmäcker wie nur irgendwie möglich zu bedienen, als wie wenn man nur Shooterfans ihre Spiele gibt, das muss doch auch Sony klar sein.
 
Zurück