Namco Bandai x Tecmo Koei: Website mit Countdown gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai x Tecmo Koei: Website mit Countdown gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai x Tecmo Koei: Website mit Countdown gestartet
 
die sollen erstmal damit anfangen Tekken x Street Fighter zu entwickeln, bevor die noch ein Crossover ankündigen, dass dann erst begonnen wird, wenn man andere Spiele fertig hat.....
 
Ich würde komplett ausrasten, wenn ich endlich wieder etwas von Dead or Alive auf einer Next Gen Konsole sehen würde. Ob Cross Over oder nicht, ich möchte endlich ein Lebenszeichen, abgesehen mal vom N3DS-Ableger.

NARUTO vs. Dead or Alive würde Sinn machen, da es sich hierbei hauptsächlich um Ninja handelt - ich kann aber auch ganz falsch liegen.

Mal sehen, was wir hier präsentiert bekommen. :D
 
@MausYmouS:

Tekken X Street Fighter wird gecancelt - hier hast Du es zuerst gelesen! ;)

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel gestrichen wird. Es gibt SEHR viele gute Gründe dafür.

Tekken wird bestimmt nicht vom "X" betroffen sein.
 
we will see... aber wirklich Bock auf das Spiel scheint Namco ja eh nicht zu haben, von daher wirst du sicherlich sogar Recht haben ^^
 
@Phil:

Stimmt ja, das gabs ja auch noch. Damit könntest Du wirklich Recht haben. Vielleicht bereiten die ja eine Live/PSN Variante oder ähnliches vor.

Wie auch immer, dank Deines Einfalls bin ich jetzt schon wieder dehyped. Kannste nichts für, besser so, als eine zu große Spannung und falsche Hoffnungen. :D
 
Ich bin allerdings total gehypt wenn es das wäre.
Namco x Capcom habe ich geliebt.(Mit Sprachpatch natürlich).
 
"Dead or Alive vs Soul Calibur" w00t würd story mäßig voll keinen Sinn machen aber saugeil wärs trotzdem...hoffentlich hats mit Dead or Alive zu tun sonst heule ich
 
Zurück