Halo 4: Teil der Reclaimer-Trilogie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Teil der Reclaimer-Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Teil der Reclaimer-Trilogie
 
Alter, ich bin schon jetzt dermassen angefixt, bei meiner Erwartungshaltung kann ich eigentlich nur enttäuscht werden!

Worauf ich hoffe, trotz des Starts einer neuen Trilogie, trotz Konzentrierung auf die Forerunner, trotz grosser zeitlicher und räumlicher Entfernung zu alten Bekannten: Marines und UNSC-Ausrüstung, die Allianz, die Flood.
Weiterhin: Neue Gameplay-Impulse (ob Waffe anlegen, wie bei CoD & BF, oder ein Taktikfeature, wie bei Rainbow 6, oder evtl RTS-Elemente wie bei Battlezone 2), Forge verbessert und erweitert, ansonsten Halo wie´s ist und wie ich´s liebe!!!!
 
Die Artworks von Halo 4 sehen hammer aus ich denke Halo 4 wird mit ziemlicher Sicherheit das wichtigest Game was nächstes Jahr auf den Markt kommt und das Game wird sicher der ober hammer! Ich erwarte großes, endlich wieder ein neues Halo mit dem Master Chief!
 
ach ja das wird ein schöner starttitel für den xbox nachfolger nächstes jahr.

mfg,zappo
 
zappo hat folgendes geschrieben:

ach ja das wird ein schöner starttitel für den xbox nachfolger nächstes jahr.


mfg,zappo



Träum weiter :D
 
@III s3 III:

Neue Impulse gabs ja bis jetzt in jedem Teil:
Halo 2 hatte 2 Waffen und ne Nahkampfwaffe eingeführt, sowie online Modus.
Halo 3 hat die X Items eingeführt und Schmiede + Kino
In Halo Reach gabs dann den Fähigkeitenslot.

Ich denke gerade bei Halo muss man sich um Stillstand keine Sorgen machen.
 
@Bothex
Stimmt schon, doch bisher waren die Änderungen eines neuen Teils zum Vorgänger immer recht behutsam, marginal. Das Spielgefühl blieb im Grunde immer das Selbe, Dualwaffen & Items hin oder her.
Ein neues Entwicklerstudio könnte tatsächlich tiefgreifende Veränderungen bringen (wollen), welche das grundsätzliche Spielgefühl auf den Kopf stellen.
Während ich das schreibe frage ich mich: Will ich das überhaupt? Antwort: Nein. Ich will Halo!
Mal sehen was Bungie & Respawn Entertainment bringen, aber Halo sollte doch Halo bleiben.
 
@III s3 III
wenn man die waffen anlegen könnte wäre es imo kein halo mehr =(
ich mein grad das macht für mich den reiz aus das sie in zeiten wo alle shooter mehr oder weniger taktisch ausgerichtet sind halo den alten shooter elementen treu bleibt
 
@ FlAkeBuRst
Wobei Halo nach wie vor der taktischste Shooter ist, imo. In Sachen Team-Taktik, kann BF natürlich punkten, aber bei Halo sind auch Duelle, 1v1-Matches, von Taktik geprägt.
 
Nachdem Reach bei mir nicht so punkten konnte bin ich schon sehr gespannt auf den vierten Teil und was 343 Industries da abliefern wird. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Ich erwarte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Seit langem bin ich mal wieder daran interessiert, wie die Geschichte aussehen wird. Vor allem, nachdem ich auf GameFront gelesen habe, dass man den Chief und Cortana sowie deren Verbindung näher beleuchten will.
 
Zurück