Kurios: Google liebt "Call of Duty 3"

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Google liebt "Call of Duty 3" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Google liebt "Call of Duty 3"
 
Um ehrlich zu sein ich zocke auch hin und wieder Call of Duty 3 Online auf der 360 ist für mich obwohl es schon ziemlich alt ist kein schlechtes Spiel!
 
Ich fand Cod3 auch nicht schlecht. Teil 2 und 1 sind aber besser imo.
 
"EgoBoy95 @ 26.08.2011 17:26h

Google hat eben Geschmack ;) "

Sagt der 16 jährige.... *hust*
 
lustigerweise reagiert das programm auch andersrum komisch. i love battlefield wird mit ich liebe schlachtfeld übersetzt, i love battlefield 2= ich liebe battlefield 2, das gleiche mit bf3, bei bf4 kommt dann wieder die deutsche übersetzung, also schlachtfeld. tja und der schritzug call of duty wird überhaupt nicht übersetzt
 
@Sephirot: Bei uns in Österreich ist Call of Duty 3 übrigens ab 16 Jahren freigegeben.
 
Find ich witzig! Muss ich gleich mal bei meiner Facebook-Seite posten - natürlich mit einen Link auf den gamezone-Artikel! ;-)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Find ich witzig! Muss ich gleich mal bei meiner Facebook-Seite posten - natürlich mit einen Link auf den gamezone-Artikel! ;-)


"Gefällt mir" :)
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Find ich witzig! Muss ich gleich mal bei meiner Facebook-Seite posten - natürlich mit einen Link auf den gamezone-Artikel! ;-)



"Gefällt mir" :)

++++++++++++

:D
 
Zurück