Tales of Xillia: PreOrder-Zahlen in Japan auf Rekordkurs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: PreOrder-Zahlen in Japan auf Rekordkurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: PreOrder-Zahlen in Japan auf Rekordkurs
 
Also, ich hätte damals nach der Demo von Tales of Vesperia nie gedacht das es so gut ist. Hammer geile Story. Kann ich nur empfehlen wer Rollenspiele mag!
 
Hoffentlich kommt es auch in den Westen. Namco Bandai muss doch erkannt haben, dass es durchaus interesse für die Tales of Spiele gibt.
 
naja Tales halt...geht in Japan weg wie warme Semmeln, hat selbst der xbox 360 kurzzeitig auf Platz 1 geholfen...Abyss und Symphonia waren klasse...aber bei Vesperia, Graces und Xillia hab ich teilweise Probleme auf den Screenshots irgendwas zu erkennen O_o
 
Viel "Gameplay" ist auf den Gameplay-Videos ja nicht zu sehen..;)

Würde mich auch über ein Release freuen, hatte selten so viel Spass wie mit Vesperia; allein der Humor hat mir super gefallen ( Geheimtipp; die Badehaus-Klamotten mal einige Zeit anbehalten, wer´s kennt weiss was ich meine ).
 
Ich glaube, der große Erfolg liegt auch daran, dass einfach NICHTS bis wenig vergleichbares rauskommt. Was außer WKC ist denn sonst erschienen, vom Westen ganz zu schweigen!
 
Zurück