Sonic CD: Von SEGA für XBLA, PSN & Co. bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic CD: Von SEGA für XBLA, PSN & Co. bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic CD: Von SEGA für XBLA, PSN & Co. bestätigt
 
Mein teuerstes Spiel! Habe damals 149,95 DM für den Japan-Import in Düsseldorf bezahlt!

Geiles Spiel, war richtig episch. Coole Musik, Track 22 ist eines meiner Lieblingslieder.

Warum gerade diese alten Games nicht schon längst auf Wii Virtual Console und viel besser noch, auf eShop 3DS Virtual Console angeboten werden, bleibt unergründlich. Es sind eben diese alten Spiele, welche ideal für einen Handheld sind, da sie meistens nicht besonders umfangreich ausfielen - für Zwischendurch genau das Richtige.

McDaniel-77
 
Freut mich... der einzige 2D Teil den ich nicht gespielt habe, da ich zwar einen Mega Drive hatte aber nicht "CD"
 
Zurück