ICO HD Collection: Neues Vergleichsvideo erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO HD Collection: Neues Vergleichsvideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO HD Collection: Neues Vergleichsvideo erschienen
 
Oh super das ist ja schon bald.
Also wird der September ein ziemlich harter Monat, was das Geld angeht.
Aber Oktober wird es dann wohl noch heftiger.
 
@ango: unbedingt auch wirklich nachholen! gerade shadow of the colossus ist eines der großartigsten spiele überhaupt. mir reicht allerdings meine ps2 version^^ die hat noch nen ganz eigenen charme.
 
Die Games wirken arg melancholisch auf mich ... schön, aber nicht gerade das was ich Herbst brauche um mich wohlzufühlen ;)
 
Ico und SotC sind wirklich Must-haves, vor allem SotC ist in meiner ewigen Games-Top-10.

Mich nervt aber Sony´s VÖ-Politik. Dass man dermaßen lange an Entwicklungszeit für HD-Remakes benötigt ist an sich schon ausgeschlossen. 5.1-Sound und stereoskopisches 3D brauchen keine 1,5 Jahre, somit lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass wir die Collection auch schon viel früher hätten haben können, hier aber rein marketingtechnische Gründe den Vorzug bekamen...

Jetzt kanns einem egal sein, in einem Monat sollte die Collection auch in EU zu haben sein, obwohl Amazon.de den Titel noch im Sortiment hat.
 
sowas von gekauft, da die beiden meisterwerke damals leider an mir vorüber gegangen sind. steigert bestimmt nochmals die vorfreude auf the last guardian.
 
@dorgard:

Sonst forderst du gerne Innovationen und hast die ewigen Fortsetzungen satt. Hier sind nun zwei absolute Ausnahmespiele vor deiner Nase und du greifst nicht zu...?

SotC ist für mich immer noch das einprägsamste Spiel der vergangen 12 Jahre.
 
wird auf jeden Fall geholt, schade das es mit dem neuen Projekt Probleme gibt
 
@pander

Ja, das habe ich vor kurzem auch gelesen...ich weiß nicht was ich von solchen Wischi-Waschi-Aussagen halten soll. Was soll das heißen, dass die Entwicklung nur schleppend voran geht bzw. ins Stocken kommt, so wie Sony das offieziell verlauten ließ??? Und vor allem warum?

Bleibt nur zu hoffen, dass TLG nicht in die Fußstapfen von GT5 tritt und zu einer Never Ending Story verkommt, um am Ende die gestiegenen Erwartungen eh nicht mehr erfüllen zu können...Denn so wie es momentan aussieht ist der 2012-Release sogar gefährdet...Verdammt schade
 
Zurück