PlayStation 3: Kommt auf 22 Mio. Einheiten in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Kommt auf 22 Mio. Einheiten in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Kommt auf 22 Mio. Einheiten in Europa
 
du meinst wohl eher die schrottbox mit dem klobigen pad!!!!
 
@Keule75 Hahaha der war gut.
Kannst du nicht wenigstens irgend was sinnloses über denn super extrem mega leistungsfähigen Cell Chip schreiben.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

du meinst wohl eher die schrottbox mit dem klobigen pad!!!!


-------------

Wenn du mal deine volle Manneskraft erreicht hast, wirst du auch dieses "klobige Pad" zu schätzen wissen.
 
an den handel verkauft ist gut. ich möchte nicht wissen wieviele millionen stück da überall noch bei den händlern rumkugeln. wenn man in schnitt bei größeren händlern wohl mind. an die 100 stück rechnet - tja sony eben, kennt man ja.
 
Schon lustig, wie das persönliche Glück mancher Leute anscheind von den Verkaufszahlen einer Konsole abhängt.
 
@Ricewind:
wären es Schrottboxen wären natürlich alle beim Endverbaucher und nur kleine Stückzahlen in den Märkten. Es ist echt zum wegschreien. Aber ich find´s lustig.
 
bei der schrottbox liegen alleine schon 30 millionen auf dem müll :-) obwohl eigentlich ist das ja garnicht lustig. Zur nächsten generation hohl ich mir sicher nix mehr von ms.
 
@wtf123

30 Millionen haben die doch Weltweit garnicht verkauft oder, hehe.

Hat ms überhaupt die Hälfte von 22 Mio in Europa verkauft?

Wenn ja ist die Hälfte davon schon Schrott.

Die Xbox 720, warum nicht, wenn sie standfest und besser ist als die PS4 sehe ich keinen Grund sie mir nicht zu kaufen.

Ich kaufe mir immer nur die beste Konsole jeder Gen, deshalb habe ich auch keine Wii und keine Xbox 360!

Dann ratet mal welche Konsole ich besitze.
 
haben xbots jetzt den job der damaligen sony fanboys übernommen? hat sich ganz schön gewandelt hier und das ist sicher nicht als kompliment gemeint. ;-) mal davon ab, das die ps3 der rodbox trotz einem jahr verspätung gefährlich nahe kommt...
 
Wie sind denn die weltweiten verkäufe der konsolen? Laut vgchartz hinkt die ps3 der 360 seit mehreren monaten schon 3,3 millionen einheiten hinterher obwohl die ps3 sich jede woche um mindestens 20000 einheiten mehr verkäuft..also stimmt iwas bei vgchartz nicht...
 
Zurück