RTL: Gamer sind "komische Gestalten"

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu RTL: Gamer sind "komische Gestalten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RTL: Gamer sind "komische Gestalten"
 
Das schlimme ist ja, dass man wirklich nirgends richtig auf die gamescom eingeht sondern nur auf die Menschen, die dort die Spiele anzocken wollen...
 
Man ist es ja bereits gewohnt, dass Videospieler von bestimmten Sendern/Zeitungen verunglimpft werden um hohe Quoten zu erreichen, aber damit ist RTL eindeutig übers Ziel hinaus geschossen.
 
Vorsorglich möchte ich auch darum bitten keine Beleidigungen oder Hasstiriaden hier in den Kommentaren abzulassen, über so was stehen wir doch, nicht? ;)

Pitlobster
 
Die Affen, die da im Nachmittagsprogramm zeigen sind komische Gestalten und die Orang-Utans bei denen in der Redaktion sind komische Gestalten.
 
lol als Die messe noch in leipzig war,gabs solcxhe berichte nich :D
Aber mal im Ernst, RTL selbst hat in seinen Big brother Sendungen Playstations und andere Sachen verlost und das ständig*augenrol*
Aber das war ja klar das dies nur in so nem Klatschmagazin wie Exclussiv kommen würde, wenn den mal ein bericht kommt
 
Wirklich zu spät gelesen, sorry, wenns so schlimm ist, dann nehm ichs raus ;)
 
Hinter den meisten Klischees ist irgendwo ein bissle Wahrheit mit dabei...leider auch hier.
Und das sollten die meisten wohl sehr gut wissen und sich nicht so echauffiert geben. Damit machen sich die Leute eher lächerlich.
Nen Kumpel hat auf der Messe am Einlass gearbeitet und 60-70% des Besucheransturms kamen ihm wirklich so vor, als hätte Merheim (Irrenanstalt in Köln) gerade Freigang.
Man kann den Gedankengang auch anders fortführen:
Welcher "normale" Mensch ist schon so bescheuert 8 Stunden für nen 5 Minuten Trailer (oder um 10 Minuten zu Zocken) anzustehen?!
 
Den Bericht habe ich zuvor schon gesehen und mich gefragt, ob RTL jetzt BILD ist.
Statt einen informativen Bericht über die Gamescom zu bringen, schickt RTL ein hübsches Blondchen (nichts gegen Blondinen im Allgemeinen) los, dass null Ahnung von Games hat und macht sich über die Menschen lustig die Spaß und Interesse an der Veranstaltung haben.
FAIL! Aber sowas von.
Nun ja, wenn ich mir das Programm, vor allem die Magazine von RTL so ansehe, gibt´s seit sehr langer Zeit keine vernünftigen Beiträge mehr. Nur noch vereinzelt und sehr selten. BILD-TV, nichts anderes!

Pfui!
 
@profigamer
Genuaso gut könnte man fragen:
Welcher "normale" Mensch schaut sich RTL an???
 
Furchtbar.
Ich fühle mich entrüstet und zutiefst beleidigt.
So etwas unsachliches habe ich noch nie noch NIE gesehen/gehört!
So etwas ist echt unterste Sohle, und grenzt schon fast an Rufmord.
Ich werde meinen Frust in dieser Petition kundtun, denn das ist selbst für RTL "Verhältnisse" schon äusserst schlimm, und unporfessionell.
Unverschämtheit!
 
blackeagle hat folgendes geschrieben:

@profigamer

Genuaso gut könnte man fragen:

Welcher "normale" Mensch schaut sich RTL an???


Meine Aussage war nicht auf den Bericht von RTL bezogen...hab mir das Ding noch nicht mal hier angeschaut...sondern auf eigene Erfahrungswerte mit dieser "Gemeinde"!
 
Lass ihnen doch ihren Spass. Jeder Gamer weiss das es Blödsinn ist und Spielegegner wird man mit ner Petition auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Die Allgemeinheit will den Spieler eben als pickligen Nerd sehen und RTL bedient das Klischee. Frei nach dem Motto: Wessen Brot ich ess....
 
Wollte mit meinem Kommentar nur ausdrücken, dass mir dieses "normale Menschen" tierisch aufs Ei geht. Ich meine wer hat das Recht festzulegen, was normal ist und was nicht.
Und außerdem wärs doch verdammt langweilig, wenn alle Menschen gleich wären. Aber eine gute Sache hätte es, denn dann würde RTL mit Sicherheit pleite gehen.^^
 
Tut es euch doch nicht an. Den TV mitsamt den Programmen kann man eh ausm Fenster schmeissen - und das spart auch die monatlichen Gebühren :)
 
Man soll einfach still sein und nicht so ein Schrottbeitrag senden, wenn man von Videospielen keine Ahnung hat. Ich war auf der GC und die Leute waren bis jetzt immer net. Sind Leute wie du und ich mit einem coolen Hobbie! :)
 
Also meine gute so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht, weiß man doch eh das RTL enorm viel Schund und Klatsch bringt um für gute Quoten zu sorgen.
Und es gibt unter den Gamern halt auch mal verdammt viel seltsame Gestallten auf die all diese klischees die RTL dort aufgreifen auch zutreffen.
Natürlich ist es auch verdammt hart und irgendwie eine Frechheit das RTL diese Leute dann auch noch öffetnlich so verarscht uns bloßstellen und auf die hinzeigt als wären sie keine Menschen, aber wie gesagt RTL muss sich halt immer wieder ins Gespräch bringen.
Auf die Leute die am Messie syndrom leiden oder andere ausergewöhnliche Probleme haben die man ins TV bringen kann hackt RTL in letzter Zeit ja auch immer wieder hin und stellt sie blos.
Wenn man sich da wirklich angegriffen und beleidigt fühlt ist es wohl das beste RTL und deren Programme einfach nicht mehr anzusehen.
Aber ich als auch für Spieler für meinen Teil wie gesagt fühle mich da jetzt nicht wirklich betroffen, ich weiß dass ich selber welten davon entfernt bin einer von diesen Nerds zu sein die RTL da verarscht, aber selbt wenn ich auch so ein hardcore gamer Nerd wäre wie viele dort auf der Gamescom würd ich wie gesagt höchstens wieder mal über RTL lachen, denn man weiß wie gesagt schon lange was für ein armer Sender die sind und mit was für Mitteln die ihre Quoten zusammen bekommen.
 
Verglichen mit der ZDF Reportage damals zu CounterStrike ist das ja nix. Aber schon hart wie die wieder alles unter einem Kamm stecken. Na dann. Stinken wir uns mal zu hier ^^
 
Zurück