FIFA 12: Neuer "revolutionärer" Online Modus

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Neuer "revolutionärer" Online Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Neuer "revolutionärer" Online Modus
 
hört sich sehr gut an, werd versuchen auf platz 1 zu stürmen, offentlich kann mann mauelle steurung wieder erzingen

mfg,zappo
 
Ich habe noch nie Online gespielt und werde mit sicherheit es auch nie.
Mein Arbeitskollege der öfters Fifa online spielt hat schon einiges erzählt. Wie z.b.unsichtbare Bälle, nicht reagierende Spieler, spielabbrecher, beleidigungen usw.Und gegen 24 Std spielende "Hartzler" hat man eh keine Chance
 
@ Dennis mach dir ein eignes Bild und probiers doch ..das was dir dein Kollege erzählt hört sich nach 100% bullshit an
 
spielabrecher nerven natürlich und werden von mir immer mit einer beschwerde und meidung bestraft, dadurch ist es deutlich weniger gewurden.
die restlichen kritikpunkte stimmen NICHT.
aber versuch es selbst.


mfg, zappo
 
Also das ein Spiel schon fürchterlich ruckelte weil einer der Mitspieler eine miese Verbindung hatte, das ist bei mir durchaus schon häufiger vorgekommen. Und zu den Spielabbrechern muss ich denke ich nichts mehr sagen.

Online hat mich Fifa bisher irgendwie nie sonderlich begeistern können bislang.
 
Ich werd eh fast immer gewinnen. Warum? Weil ihr nicht checkt, dass es Punkte auf dem Feld gibt wo man zu 100% trifft, ich kleb mir die Punkte auf dem Screen mit Papierkügelchen fest. Sieht etwas komisch aus, passt aber, so bring ich auch 85% der Leute zum quitten :D
 
Ich finde, man sollte endlich ordentliche Strafen für Spielabbrecher einbringen. Muss ja nicht zu hart sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der ein Spiel abbricht, die nächsten 30 bis 45 Minuten sich nicht für ein neues Onlinespie anmelden kann.

Ich bin so angefressen, dass ich mit meiner Borussia 2:0 gegen einen Engländer (die es sehr oft machen) oder Barcelona führe und dann bricht das spiel ab.

@Mr.beautiful. Du bist ein toller Hecht. Respekt, ich wäre gerne wie du nicht. Aber wenn es dir Spaß macht...
 
Mr. Beautiful: Blablabla, schön viel heiße Luft!

Aber der neue Modus klingt interessant. Und da ich Fifa fast ausschließlich Online zocke (die beschriebenen Fehler sind lächerlich) freue ich mich schon drauf;)
 
@beatiful

so ein quatsch klappt eh nur bei automatik steuerung, und richtige spieler
spielen manuell. wen jemand ein spiel abricht hab ich es eigentlich immer als 3:0 sieg gewertet bekommen, aber ich muss sagen in rund 200 ranglisten spielen hat ich ca. 15-20 abrecher. damit kann ich leben.


mfg, zappo
 
den schrott braucht kein mensch. ich greif eh wieder zum realitischeren pes. viel spass beim fifa-müll mit seinen abgespeicherten toren
 
Ah ja, der revolutionäre Onlinemodus.

Leider nur mit Onlinepass, aber wen kümmert das schon:(.
 
Zurück