Xbox 360: Kein Druck durch PS3-Preissenkung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kein Druck durch PS3-Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kein Druck durch PS3-Preissenkung
 
Tja, jetzt noch das Hauptaugenmerk wieder mehr auf exklusive "Coregames" dann könnte ich dem Mann auch wieder zustimmen.
 
ich seh nicht ganz wie MS so ruhig bleiben kann...selbst ich überleg mir schon ne PS3...nach Gears 3 und Forza 4 kommt öh was nochmal exklusiv? PS3 hat dieselben Games wie 360 und noch mehr, während bei 360 die Exklusivtitel auslaufen und durch Kinect ersetzt werden...PSN ist jetzt auch ned sooo viel schlechter als xbl...ich würd mir schon Sorgen machen um die 360 (der jap. Markt dürfte ja bald ganz wegfallen :D)
 
@Sinalco
Ich muss ja ehrlich zugeben das mir die Wiimote damals schon gefallen hat, und ich schon meinen Spass mit so einigen Spielen hatte. War halt mal was neues, trotz massiver grafischer Abstriche. Nur warum mussten denn alle (Kinect, Move) auf diesen Zug aufspringen. Irgendwie bin ich momentan sowieso etwas im Spielefrust. I-wie kann mich i.M. keiner so richtig überzeugen. Mit Sony hatte ich komischerweis nie was so richtig am Hut. Ausser mit der PSP, die mich leider auch nur enttäuschte (Spieleangebot). Ob ich mir jemals noch was von Nintendo kaufe muss ich mir auch noch gut überlegen. Und MS ist leider im Moment, wie gesagt, nur noch auf Kinect fixiert. Gott sei Dank sind da noch einige Dritthersteller die mich überzeugen können.
 
Die X-Box 360 ist durch die Preis / Leistung ohne Frage die Beste Konsole!!!
(für Erwachsenere Gamer ;-) )
 
Stimme alter sack absolut zu.
Der Spruch bzgl. Kinect ist witzig. Wenn man erstmal so tief gesunken und darauf sein Hauptaugenmerk legt, muss man eigentlich bereit sein, den guten Platz am Markt abzugeben. Aufgrund nicht vorhandener Reaktionen seitens M$ geh ich davon aus, dass man auch das einkalkuliert hat.
 
Warum auch?
die Xbox wird doch schon seit Monaten behandelt, wie angemessen.
Sie wird verramscht :)
 
Ich finde der Mann hat auch bezüglich Kinect recht. Kinect verkauft sich gerade in den USA immer noch gut.
Es spricht nunmal auch neue Käufergruppen an. Dass einige Coregamer hier Kinect hassen, ist mir und auch garantiert MS egal. Sie müssen es ja nicht kaufen.
Aber es ist nunmal etwas anderes als Move und Wii...

Ansonsten hat MS zur Zeit eine komfortable Stellung. Niemand hätte wohl zum Launche der XBOX 360 gedacht, dass sie sich solange weltweit vor der PS 3 halten kann. Von daher ist die XBOX 360 bis jetzt ein voller Erfolg, der so nicht unbedingt zu erwarten war.

Ich denke MS wird sich in dieser Konsolengeneration eher auf Kinect konzentrieren und im Hintergrund schon an neuen exklusiven Titeln für die nächsten Generation basteln...
 
ja warum auch unter druck füllen wen sony mittlerweile ja eh schon mehr Geräte verkäuft also MS
 
Jo MS braucht sich keine sorgen machen warum auch , 360 verkauft sich immer noch gut , Sony muss denn preis senken die wollen noch retten was noch zu retten ist , bei denn PS 3 spielen werden die preise hochgehalten ANTILOGIC@ was kommt denn 2012 exklusiv für die PS 3 bis jetzt nichts da hat MS schon mehr für 2012 , immer dieses rumgeheule exklusiv die 5-6 spiele was Sony auffährt können sie behalten , alleine Gears 3 reicht schon um Sony eins aus zuwischen , die machen mit Gears 3 mehr umsatz als Sony mit den ganzen exklusiv spielen zusammen GODSILLA@ hat recht die Sony boys werden von Sony von anfang an verarscht , die werdens halt nie begreifen , der PSN supergau war halt die quittung für Sonys betrügerei , ne PS wird mir nie ins Haus kommen
 
ich war vorher ps3ler....habe das häßliche ding gegen eine 360 slim getauscht und ärgere mich, warum ich all die jahre mit der verkackten plasi gezockt habe...eine ps3 kommt mir nicht mehr ins haus, auch nicht für den spottpreis. xbox rulezz
 
Zurück