PlayStation 4: Erst wenn Entwickler an die Grenzen gelangen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Erst wenn Entwickler an die Grenzen gelangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Erst wenn Entwickler an die Grenzen gelangen
 
Das hört sich mal gut an. Ich brauche noch mindestens zwei Jahre, um alle gute Spiele zu beenden.
 
Also wenn ich mir anschaue, was bei Uncharted 3 so geboten wird, brauche ich dreimal keine neue Generation. Da bin sogar ich von den Socken und ich interessiere mich eigentlich nur bedingt für die Optik;).
 
@zappo: Also wenn man sich die kommenden Releases in diesem Jahr anschaut, dann kann man sich ja nicht wegen fehlendem Nachschub beschweren.
 
Langsam könnten aber schon neue Konsolen erscheinen. Bis auf die early adopter wird sich sowieso niemand direkt zum Start eine der neuen Konsolen kaufen. Bis die neue Gen dann richtig läuft vergehen dann auch erstmal wieder 2 Jahre. Also genug Zeit für alle die noch die Perlen abarbeiten müssen.

Der gute Mann kann sagen was er will, rein technisch sind die aktuellen Konsolen schon am Ende. Klar kommen ab und an noch gute und grafisch auch verbesserte Spiele. Aber man merkt doch dass die Grenze bald erreicht ist.

Gerade beim Blick ins PC Lager sollte einem auffallen dass die Leistung aktueller Konsolen mittlerweile weit hinterher hinkt und aufgrund der größe des Markts auch teilweise massiv die PCs ausbremst.
 
Die bestaussehendste Spiele dieser Gen sind Gears auf der Xbox und Uncharted auder PS3. Fakt ist das bis auf Epic und die Sony niemand die Konsolen voll ausschöpfen kann. Wenn EA & Co. eine ähnliche Qualität abliefern, dann kann man auch über eine neue Gen gedanken machen.
 
Das übliche Marketing Geblubere. Mal ehrlich, wer glaubt wirklich das Sony nicht bereits im geheimen an der PS4 arbeitet?
 
das stimmt ich werd mir dieses jahr mindestens noch 10 spiele holen,
vor allem auf uncharted, gow, forza, god of war collection, battlefield
und skyrim freu ich mich sehr.(fifa 12 natürlich auch).
aber alle spiele zeigen das nicht mehr technisch viel geht.
-kein spiel unterstützt 1920x1080er auflösung
-und das erst recht nicht bei 60 fps
-im 3D modus werden auflösung und details weiter runter geschraubt
-tearing(asassin creed/uncharted)
-battlefield muss deutlich federn lassen gegen die pc version

usw...............

mfg, zappo
 
(siehe Garfield1980 )
Das ist auch meine Meinung.

Es grenzt ja schon fast an die damalige Aussage von Walter Ulbricht "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."...nicht mal zwei Monate dannach begannen die Mauerbauarbeiten...
Sony wird garantiert schon an eine ps4 arbeiten oder denken.
Wirklich dieses Marketing geblubber ist ja richtig frech.
Es ist zwar logisch, aber es auch noch so darzustellen, als würde man garnicht an die ps4 denken, ist eine miese Lüge.
Was solls.
Sony ist mir sowieso unsympatisch, 1 Jahr Garantie für eine Konsole ist zu wenig...gerade wo sie ja so lange supported werden soll.
 
@chaoszero

meiner meinung nach sehen asassins creed, dead space, bioshok,call of duty,
fight night, red dead redaption konkurenzfähig zu den von dir genannten titeln aus.


mfg, zappo
 
zappo hat folgendes geschrieben:

@chaoszero


meiner meinung nach sehen asassins creed, dead space, bioshok,call of duty,

fight night, red dead redaption konkurenzfähig zu den von dir genannten titeln aus.



mfg, zappo

--------------------------

Gut lassen wir RDR und AC weg, da sie Openworld Spiele sind. Die restlchen von dir genannten Spiele können nicht mit Gears und Uncharted mithalten. Und das du COD als Beispiel nennst, ist schon lächerlich.
 
uncharted ist unbestriten das referenz game in dieser genration.
GOW hat sich meiner meinung nach von 2006 bis zu dem was man
bisher von teil 3 zu sehen bekommen hat, sich zwar weiter enteikelt aber
grosse sprünge sind meiner meinung nach nicht zu sehen.
MW 3 sieht finde ich, auch wen wie bei fast jedem spiel viele scripts drin
sin sehr gut aus.

mfg, zappo
 
Ich glaub ich werd euch Grafik-Nerds nie verstehn xD GAMEPLAY ÜBER ALLES!
Ich bin ja eigentlich schon seit 2 Jahren der Meinung, dass sich da Grafiktechnisch zwar schon noch was ändert (zumindest sagens immer alle) erkennen tu ich das allerdings weniger, und Kaufgrund is das schon gleich gar nicht. GTAIV hatte ne wesentlich bessere Grafik als SA... Na und? SA is um welten besser. Und wenn ich inzwischen Bock auf ein GTA hab dann ist das immer noch San Andreas. GTA IV könnt ich eigentlich verkaufen.
 
Und wann kommt den ein Spiel das keine Sequel oder Prequel ist ? Wo sind die neuen tolle Spiele erfahrungen? Alles ist eine vortsetzung und nur ein bisschen ander als der Vorgänger. Hoffe das die neue Generation innerhalb der nächsten 2 Jahre kommt. Habe diese dauergleichen CoD 1-100, Assassins Creed endlossvortesetzungen usw. usw. echt satt.
 
@zappo

Auch GOW nur minimale Vorschritte macht, so sind sie vorhanden. Das spielt aber keine Rolle, weil ich bisher kein Spiel gesehen habe das es sogar mit dem ersten GOW aufnehmen kann.

Und was MW3 angeht, zugegeben ich recht wenig Interesse an dem Spiel, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Die Serie brüstet sich mit den 60 FPS, dafür spart man aber an der Grafik.
 
Frühstens 2013 bitte - und dann auch nur die Ankündigung.
 
ich finde persönlich gow viel besser als cod, trotzdem ist das neue cod frtt inszienert, ist aber das erste cod was ich nicht kaufen werde ziehe bttlefield 3 vor, durchspielen werd ich es aber trotzdem eben wegen inzenierung.

ich fand gta s.a. oder meine ewigen meilensteine landstalker(MD) FF7-9(PS1)
metalgear 1(ps1) mega genial, trotzdem würde ich sie sie sind nie wieder spielen. NEUE TECHNIK SCHADET NIEMANDEN!!!!!


mfg, zappo
 
Hm. Wenn ich Demons Souls nochmal heranziehen darf sehe ich Grafik auf PS2 Level, Technik schon gut ausgereift aber was hier wirklich zieht ist doch "Atmosphäre". Und die kann keine Technik einfach so herzaubern. Ich Scheiß auf Pixel. Ich will Atmo!
 
das ist doch wohl ein witz.

wen ich bei mir gta san a. mit gta 4 vergleiche ist es ein himmel weiter unterschied. killzone 1 zu 2 oder gar 3 das gleiche.
auch final 12 zu 13 auch wen 13 das schlechtere spiel ist.
das kann man endlos fort führen.
also bitte nicht so ein blödsinn schreiben. danke.


mfg, zappo
 
Zurück