PlayStation 3: Verkäufe in UK steigen um 65%

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Verkäufe in UK steigen um 65% gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Verkäufe in UK steigen um 65%
 
sobald sie 200€ mit spiel kostet, kann man es sich mal übelegen, so n paar exclusives sind ja reizvoll (heavy rain, yakuza reihe)
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

ich hab gehört die ps3 gibts bald beim aldi für 99 euro mit killzone 3


in 3 jahren könnt das passieren^^ ich denk da nur an die ps2
 
Absolute Zahlen liegen nicht vor - von was haben sie denn dann die 65% ermittelt?
 
Beeindruckend - vorausgesetzt es stimmt. Darum wiederum denke ich, dass Sony aktuell deutlich den längeren hat, während M$ immernoch in seinem Kinect-Paradies vor sich hindöst. Bin mal gespannt, wann das böse Erwachen kommt.
 
@doctorodoom

Ich hab gehört dich gibs bald im Appstore als Quatschkopf-App :D Wie kann man nur son Müll von sich geben... Am besten du gehst mal irgendwo hin und guckst dir die PS3 mal von nahem an... ;) du wirst erkennen das 0 Grund besteht sie günstiger als die Xbox360 anzubieten. Nur weil Sony momentan noch 2ter bzw. 3ter ist heißt das ja nicht das sie "wenig" verkaufen!

@Topic

Ist doch gut... nur muss Sony im Rest das Welt auch so zulegen damit es sich wirklich auswirkt.
 
also sorry leute aber was ihr hier alles schreibt.
@Falkit
so n paar exclusives sind ja reizvoll (heavy rain, yakuza reihe)...

nur ein paar ? also ich als xboxler sehe da mehr als das ich von micro je bekommen werde !

und zum preis wenn wir 5-7 jahre später um die preise spekullieren würden könnten die 99-149€ ja stimmen doch von "BALD" zu sprechen bedarf mehr ;)

naya gönne es sony irgend wie, nach alldem schlechtes in letzter zeit!
 
@Idau5

Was heisst "all dem Schlechten in letzter Zeit"?!

Vergiss bitte nicht das die PS3 ein Jahr später rauskam als die Box und hat sie schon überholt.

Dann hast du ganz Recht mit den Exclusivtiteln.
Da kommt nicht mehr viel von Microsoft.
Nur noch Gears of War 3 ist ein Hammer und dann???

Die vergallopieren sich zu sehr mit dem Kinect, die vergessen aber ganz, dass Xbox-Nutzer hauptsächlich Coregamer sind und die spricht man mit Hampelspielchen nicht an.

Das wird derbe in die Hose gehen, gut für Sony und die PS3!!!!!!!!!

Erst meckern alle das die PS3 zu teuer ist und jetzt will man Preissekungen ins Lächerliche ziehen, gelingt nur nicht!

Die PS3 hat Rückenwind und das ist auch gut so.
 
Damit gelant die PS3 auch für mich in interessante Regionen. Warten wir´s mal ab, Geburtstag und Weihnachten kommen ja noch :D
 
Sony und exklusiv was kommt den 2012 exklusiv für PS3 nichts , da hat MS schon mehr , wenn von MS nicht mehr viel kommt dann kommt von Sony garnichts mehr , die machen mit Gears 3 mehr umsatz als Sony mit denn ganzen exklusiv titeln zusammen , exklusiv titel lohnen sich nicht mehr und nächste Gen noch weniger
 
Zurück