Torchlight II: Keine Xbox Live Version

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight II: Keine Xbox Live Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight II: Keine Xbox Live Version
 
Wie groß ist eigentlich das derzeitige Limit bei Arcadetitel? Liegt das immer noch bei 2GB?
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wie groß ist eigentlich das derzeitige Limit bei Arcadetitel? Liegt das immer noch bei 2GB?

-----------------------------------------

Die Begrenzung ist nach wie vor bei 2 GB, da hat sich noch nichts getan. Stellvertretender Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live_Arcade Zitat: "The original size limit imposed by Microsoft for Xbox Live Arcade games was 50MB, in order to ensure any downloaded game could fit on a 64MB Xbox memory unit. The limit has since been changed to 150 MB, then 350 MB, and now 2 GB, the latter of which is a technical limitation of the system (rather than an arbitrary limit imposed by Microsoft)".
 
Danke. MS sollte langsam mal wieder die Speichergrenze erhöhen.
Die letzte Erhöhung auf 2 GB liegt immerhin mittlerweile 2 Jahre zurück.
 
Gebe ich dir absolut recht - Zeit würde es, aber in dem Bereich regt sich bei MS derzeit nichts. Bleibt eventuell noch die Option ggf. Torchlight II als Disc-Fassung zu bringen; ob sich das allerdings für die 360 lohnt? Fraglich .. Da erscheint dann das PSN als die logischere Konsequenz, da es keine Begrenzung gibt. Na ja, es bleibt abzuwarten ob und wie sich da ggf. noch was tut ..

.. ich für meinen Teil werde dann einfach erstmal zur PC-Version greifen, denn mir hat der erste Teil, den ich auch auf PC gespielt habe, mehr als getaugt und ich freu mich auf den zweiten Teil.
 
Die sollen nicht rumjammern und eine Retail-Fassung der Xbox360-Version für den Handel anbieten. Anders würd ichs eh nicht kaufen. Am PC kann mans ja auch schon bei jedem Händler vorbestellen
 
Habe den Titel bereits vorbestellt. Die Jungs und Mädels von Runic sind mir einfach sympatisch. Ihre *keine unnötigen Schutzmaßnahem die dem Spieler nur den Spaß verderben Politik* gefällt mir sehr.
 
Hab´ das Spiel auf der Gamescom testen können. Mir persönlich entgeht da nichts, wenn es nicht auf XBLA erscheint. Ich konnte bereits mit Diablo damals nichts anfangen und auch hier fehlt mir die Pointe. Das ist aus meiner Sicht nicht viel mehr als Screen-klicken mit bunten Grafikeffekten.
 
Wird Torchlight II denn mit einem so viel größeren Daten-Volumen als der Vorgänger daher kommen? Der Erstling belegt auf der Festplatte meiner Xbox 360 nämlich gerade einmal 199 MB (inklusive Spielstand).
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Je geringer die Grenze, desto mehr MUSS retailisiert werden, also wäre ich eher für eine Reduzierung der Grenze...

-----------------
Ein wirklich vorzüglicher Vorschlag!

@ News

Teil 2 mit dem Vorgänger auf ne Disc gepackt und fertig.
 
sinalco87
Du vergisst das in letzter Zeit diverse Digital Spiele bei entsprechendem Erfolg nachträglich auch als Disk Version veröffentlicht wurden. Zum Beispiel Limbo, Splosion Man, Trials HD, Monkey Island, ...... .
 
Zurück