Doom 4: Experimente mit den FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Experimente mit den FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Experimente mit den FPS
 
Das wird ein Montag, Mc Daniels lieblings Thema und Doom4 vielleicht auf einem Nintendo Gerät !
 
Mehr Gegner hört sich schonmal gut an. Bei Doom waren es eh immer sehr viele, leider wurde die Menge bei D3 drastisch zurückgefahren. Bin gespannt was uns da erwartet. Fakt ist jedoch das gerade im Koop Gegnermassen für viel mehr Spaß sorgen (siehe Serious Sam).
 
Oder man spielt es auf dem PC und hat viele Gegner UND 60 FPS. *schulternzuck*
 
echodeck @ 22.08.2011 13:39h +1
Das wird ein Montag, Mc Daniels lieblings Thema und Doom4 vielleicht auf einem Nintendo Gerät !

+++
Wichtig ist halt, dass es "butterweich" ist. ^^
 
Naja hat er schon recht. Aber für so eine Aussage brauche ich keinen John Carmack. Das ist mir spätestens aufgefallen als ich damals CS:Source vor- und nach dem Aufrüsten meines Rechners gespielt habe.

Hätte mich der John mal vor seinen Experimenten angerufen, dann hätte er sich die Zeit sparen können.
 
@Scardust: Serious Sam, da gibt es noch mehr Gegner!

60 fps und 30 fps und da soll es tatsächlich Leute geben die flüssige Grafik (60 fps) von PS360 Grafik (30 fps) unterscheiden können aber nur wenige die flüssige Grafik (60 fps) von flüssiger Grafik (120 fps) unterscheiden können.
Hmm, seltsam!

Auf PC läuft das Spiel bei PS360 Grafikniveau mit 300 fps.

McDaniel-77

P.S.: FullHD ist für mich die Grenze, Text ist verdammt schwer zu lesen obwohl mein Screen über 150"-Diagonale hat.
 
JA...ich gehöre zu den Gamern die 30 von 60 Frames unterscheiden können...und JA, damit ist Doom 4 für mich gestorben!
So ne scheisse nennt Trashmack (aka Carmack) nen Experiment?!? Danke auf den Scheiss kann ich gerne verzichten! Find ich auch wiedermal bezeichnent, was der MP-Part wieder für nen Stellenwert einnimmt, dass nicht mal Zeit bleibt die Framerate für den SP Modus zu Optimieren! Armselig
 
nur wenige profis können 60 von 120 fps unterscheiden? wenn man cs erst mit 60 dann mit 120 zockt merkt man den unterschied bei schneller spielweise relativ schnell. OHA in dem fall seht ihr mich bald an der EPS x))))
 
Zurück