Dark Souls: Erscheint doch ohne DLCs & neuer Trailer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Erscheint doch ohne DLCs & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Erscheint doch ohne DLCs & neuer Trailer
 
Sehr schön, wenn das Spiel jetzt noch mit einer Anleitung und ohne Onlinepass auf den Markt kommt, kann man ja bedenkenlos zuschlagen.
 
ich beitze über 150 ps3/xbox 360 games. nur für 2 davon hab ich einen kostenpflichtigen DLC erworben.
aber hätte demon souls einen dlc gehabt wär die zahl bestimmt auf 3 gestiegen.
hätte mir sogar einen dlc gewünscht; potenzial ist ja vorhanden z.b. die tendency events.
 
Ne, einen Guide als Download brauche ich nun wirklich nicht;). Kaufe mir in absehbarer Zeit nach dem Release aber sicher die normale Fassung;).
 
Aber gerade weil die Collection so hervorragend ist, stört mich der Download ganz besonders:(.

Ach, mal sehen;).
 
Also, ich hätte nichts gegen DLC, solange diese als erweiterung kommen und nichts kosten.
 
Habs mir in UK vorbestellt, da ist es nochmal 50% günstiger als bei uns ^^
 
Die Produkt beschreibung der LE ist irgendwie verwirrend. Auf den bildern ist immer so wie ich sehe dieser Gameguide als büchlein dargestellt. Hätten lieber den Soundtrack als DLC geben sollen.
 
Juchu, keine DLCs BACK TO THE ROOTS

CE Edition ist schon lange vorbestellt.
 
Zurück