Borderlands 2: Live-Präsentation - um 18 Uhr geht es los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Live-Präsentation - um 18 Uhr geht es los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Live-Präsentation - um 18 Uhr geht es los
 
Gore ist pünktlicher als Take 2 ;) Die sollen mal auf Play drücken da
 
Ja, streamt nix, nicht dass die Entwickler Freitag Abend schon ausgeflogen sind.^^
 
Oder besoffen mit dem Claptrap unterm Tisch liegen ;)

Irgendwie geht da nix
 
Man, Ich will mal was sehen-.-
Wär ich doch heute auch noch auf die Gamescom gegangen^^
 
scheine wohl Probleme zu haben. Gerade hat es kurz geladen, dann hat es aber wieder abgebrochen
 
Das ist ja wie auf der gamescom in den Hallen, nur virtuell...warten, aber hoffentlich keine fünf Stunden. xD
 
genau ^^ Ich glaub ich spiel in der Zwischenzeit ein bisschen Borderlands :D

so wie ich auf der GC in Warteschlangen immer Game Boy oder ähnliches spiele
 
mano... extra ne spielpause gemacht... und jetzt sitz ich hier seit 40 minuten ... gebt mal gas in köln!
 
So wie es aussieht (und im chat rüberkommt) ist der Stream für Deutschland blockiert :( Nur Schwarzbild grrrrrr
 
Das ist echt mies. Als Info stand da noch das die Zuschauerzahl limitiert wurde.
Hoffentlich wird der Stream später noch als Video zu sehen sein.
 
"The content owner limited the size of the audience and currently there is no open seat. Check back later!"
Geil!
 
Leute, wenn jemand die Präsentation auf youtube oder sonst wo findet, bitte postet den Link hier!
 
also ich konnt ihn sehen....hat sich aber definitiv nicht gelohnt....dumme fragen ,schlechte witze,fast überhaupt kein gameplay und nen trottel der nicht mal nen mic ruhig halten kann....das war richtig schlecht
 
Sorry... das ist eine Präsentation vom ersten Teil... auch wenn die Präsentation nicht wert war anzuschauen, kann ich neue Infoschnipsel kaum erwarten!
 
Zurück