PlayStation 3: Statement zur Preissenkung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Statement zur Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Statement zur Preissenkung
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was die Preissenkung noch unspektakulärer macht.

----------------------

Inwieweit? Sicherlich wären 199€ besser gewesen als 249€. Trotzdem ist es eine Senkungung. Im einigen Wochen wird der Preis durch diverse Sonderaktionen weiter fallen.
 
Ich hatte eben auf knapp 200 Euro gehofft. Die Festplatte etc. ist mir ja relativ egal, da ich mir ne neue PS3 nur kaufen würde, wenn meine Fat abrauchen sollte. Da ist man dann um jeden Euro froh, den man sparen kann, wenn man sich ne PS3 zu Zeiten gekauft hat, als das Teil noch 400 Euro gekostet hat.

Auch wenn meine PS3 aktuell sehr gut läuft und bis auf seltene laute Lüfterstüfen (bei einigen bestimmten Titeln) kann ich nicht klagen.

Bin halt mehr oder weniger von der 360 auf die PS3 umgestiegen und dadurch läuft meine Fat dann doch wesentlich mehr;).
 
Würden sie die Wechselkurse nicht ignorieren, wären es ja auch ungefähr 200€

Erinnert mich ein wenig an die Steampreise...
 
ich habe für meine PS 3 SLim 160 GB schon vor knapp 1,5 Jahren nur 250 Euronen bezahlt, ich weiß nicht , wen Sony mit seinen Preissenkungen verarschen will. Hätte die Konsole jetzt mal 199 Euro gekostet, hätte man sagen können Preissenkung aber so , naja typisch Sony.Der größte Witz ist aber die abgespeckte PSP. Für 99 Euro, statt die alten Geräte, die sowieso nur noch unwesentlich mehr kosten im Preis zu senken, bringen die Schwachköpfe noch eine neue raus. Sony und ein großartiges Geschäfsjahr?? So dumm ist kein Mensch, as man so ein Geschwätz glaubt.
 
Total schwach von Sony, fast jeder hätte mit 200 Euro gerechnet, gerade weil die ps3 ja schon sehr alt ist.
Die Xbox 360 250GB kostet ja sogar nicht mehr wie 220 Euro, aus Uk sogar nur 180 Euro...
Sony fail...leider.
 
Was wollt ihr alle? Sie hätten den preis auch gar nicht senken müssen, da sony eig genug ps3 verkauft..jetzt ist sie halt noch ein bissi günstiger...der der noch keine hat kann sich freuen..für alle anderen ist es eh egal
 
Exklusivspiele mässig sind sie MS eh schon überlegen. Und jetzt noch eine Preissenkung, während MS immernoch auf Kinect-Müll setzt und dabei Stück für Stück Markt an Sony abgibt. Ich versteh MS echt nicht. Würden die richtig investieren, könnten die Sony mit guten (Exklusiv-)Spielen sowie einem bereits nahezu perfekten Online-System nahezu vom Markt fegen. Aber sie gehen lieber den Kinect-Weg, der früher oder später dafür sorgen wird, dass die 360 am Markt immer mehr Boden verliert und die PS3 die Führung übernimmt. Komische Welt.
 
was ist den bitte mit euch los?alle die sagen das sie ihre konsole schon vor ewigkeiten für 249 bekommen haben scheinen zu vergessen das das sonderaktionen etc. waren!das wird sich auch nicht ändern.MM,Saturn oder Amazon werden ziemlich schnell die nächsten angebote haben und dann wird sie dort auch deutlich unter 249 kosten.ist doch eigentlich klar oder?!
 
@Snakemasta

Ganz genau, der 3ds hatte doch auch eine UVP von 249€?! Und ich glaube sogut wie keine große Kettte hat ihn für soviel angeboten.
Wenn die UVP runtergeht, gehen die Angebote wohl auch runter.
 
Mir kommt es fast schon so vor, als ob es immer ein und dieselbe Person ist die da rummeckert, nur mit einem anderen Account, wartet doch einfach ab vieleicht fällt der Preis noch weiter, dann könnt ihr wieder Halleluja schreiben.
Ich meinte was habt ihr den erwartet? Sony muß sich noch von den letzten Hack und den dazugekommenden Kosten erholen....andererseits verdienen die sowieso schon in anderen Bereichen genug...vergisst einfach was ich als Ausrede hingeschrieben hatte.
 
50 weniger, einen monat nachdem ich sie mir gekauft habe. toller zufall. was den onlineservice angeht, habe ich weniger lags als auf der 360 und das kostenlos. also von wegen perfekt...
 
@Heaven X
es ist nicht immer die gleiche Person mit anderen Accounts, es sind die gleichen Meinungen anderer Personen. Ich habe z.B. die Box , PS3, Wii, 3 DS, PSP Go alos eigentlich jede aktuelle Konsole oder Handheld. Wenn ich es objektiv Betrachte und meine Erfahrungen zu Sony, und das sind einige vergleiche, ist das der schlechteste Laden mit Abstand. Keinerlei Kullanz (PS3 defekt 1 Jahr und 2 Tage, PSP Go Gratisspiele Code nie erhalten, bei Fragen Hotline inkompetent). Über den Store inkl. Hack und die Bevormundung Erwachsener Spieler ganz zu schweigen. Da passt eine angebliche Preissenkung (die ja die Händler schon längst vollzogen haben) in das Bild von Sony. Für mich macht Sony den schlechtesten Eindruck und ihre Preissenkung ist wie immer nur Augenwischerei.
 
Zurück