Playstation Store: Neuheiten im EU Store

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neuheiten im EU Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neuheiten im EU Store
 
Warum gibt es diese neuheiten News nur über ps und nicht über xbox?
 
60 Euro für DS2? Ich hau mich weg. Wer kauft denn bei den Preisen? Vor Jahren wurde Usern die schöne neue Download-Welt damit erklärt, dass dadurch Spielepreise billiger werden, da der Hersteller keine Kosten für die Verpackung hat und der Vertrieb durch den Handel wegfällt. In Wahrheit wurde alles noch teurer.
 
Sehe ich auch so, dieser Preis ist eine absolute frechheit.Wenn man obendrein bedenkt das man es z.B. bei einigen Händlern für 25 Euro bekommt (zwar gebraucht aber besser als 60 Euro) ...
 
ich habe mir Dead Space 2 als Limited Edition PEGI AUT bei meinem Händler für 27,99 gekauft. Ich weiß nicht, wer so blöde ist und in dem überteuerten Store so etwas kaufen könnte.Der PS-Store gerade in Deutschland ist sowieso der größte Beschiss und Witz.
 
Zurück