Otherland: MMORPG zur Romanreihe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Otherland: MMORPG zur Romanreihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Otherland: MMORPG zur Romanreihe
 
die romane sind echt genial...

hoffentlich wird das spiel nicht in den sand gesetzt, es wäre schade drumm.
 
Endlich! ^^
Die Bücher sind schlicht der Hammer! Eine meiner lieblings Serien.... dann is das Spiel auch free2play, wird auf jedenfall angezockt!
 
das beste ist ja, dass tad williams sehr aktiv an der entwicklung beteiligt ist. *freu*

das spiel sollte eigentlch schon 2010 erscheinen, aber gut ding will natürlich weile haben. ^^
 
Ich kenne zwar die Romane nicht, dass MMORPG macht zumindest im Trailer eine ziemlich abgedrehten Eindruck. Wird vielleicht das erste free2play Spiel mit dem ich mich näher beschäftigen werde.
 
DER HAMMER!!! Da hab ich drauf gewartet...die bücher zählen zum besten was es in der sci fi /fantasy gibt...ich hab schon immer gedacht das man da ein cooles game draus machen könnte. Die grafik sieht ja mal echt gut aus, gerade da es free2play ist.ich kann es kaum erwarten
 
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, ist mein Interesse augenblicklich verflogen.
 
Zurück