Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack für Käufer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack für Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack für Käufer
 
Nintendo sind die Besten! Wow! Ich hol mir Xenoblades so oder so.

McDaniel-77
 
Nintendo of Europe scheint ganz vernünftig zu sein. Wenn ich mir da die die Amis anchau, ganz übel. Kann nicht verstehn das die Xenoblade nicht rausbringen wollen wo es doch jetzt schon fertig übersetzt ist. Naja ist auf jeden Fall ein teures Spiel für mich aber Spiele von Testsuya Takahashi kann ich nicht liegen lassen und so kommt auch ein abgeneigter Gamer zu ner Wii. Hoffe das das Spiel seinen Erwartungen gerecht wird. Last Story kommt ja auch noch nächstes Jahr und Corruption wird mich schon beruhigen.
 
Zurück