Playstation 3: 3D Monitor kommt nach Europa

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 3D Monitor kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 3D Monitor kommt nach Europa
 
Ob das was bei der aktuellen Generation bringt ?
Ob nun PS3 oder XBox360.
Die jeweilige Konsole müsste dann zweimal dieselbe Grafikleistung leisten und jeder hätte einen ganzen Bildschirm für sich.
Dies ist nur möglich mit noch weiteren Einschnitten, die bei einem Splitscreen vll. nicht ganz so auffallen würden, als wenn man einen ganzen Bildschirm für sich hätte.
Und Zuschauer darf es dann auch nicht geben, da ja jeder bekloppt werden würde, bei sowas zuzuschauen.
 
@pseudonymanonym

Auf dem werden aber nicht 2 verschiedene Bilder gleichzeitig dargestellt, mir persönlich wären 24" aber auch eindeutig zu klein.
 
Naja, 27" wären schon mal ausreichend, wobei auch 24" für einen Monitor schon ausreichen.....umgerechnet auf die Sitzposition für einen TV sind das ca. 42" und das ist prinzipiell in Ordnung. Das teuerste sind im Verhältnis ja sowieso die 3D Brillen und davon 2 dabei ist auch mal ein Argument - wär auch interessant für 3D Filme. Naja, mal schauen - wird wohl in 1 Jahr kein Thema mehr sein dass 3D Monitore 200-300 € kosten.
 
gibt es hierfür technische details ?
kann man auch die xbox360 daran anschließen ?
 
Zurück