The Secret World: Termin, Beta-Anmeldung & CGI-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Termin, Beta-Anmeldung & CGI-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Termin, Beta-Anmeldung & CGI-Trailer
 
Sieht sehr interessant aus. Hoffentlich mal bisschen Innovativer und nicht wie alle anderen 0815 MMOs a la Rift..
 
Nunja, als ehemaliger AO-Abobezahler weiß ich, dass ich nicht nochmal ein FC-Produkt kaufe.

Für Insider:
Wollen mal sehen, wann die neue Grafikengine für AO endlich rauskommt. Der Gag, dass es vor DNF kommt, ist ja mittlerweile vorbei. ^^
Auf weitere Jahre Kundenverarsche und Veröffentlichungen von neuartigen Köpfen. ^^
Auf weitere ca. 4 Jahre warten.
 
Zurück