John Carmack: ... im Technik-Interview

B

buzbal

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu John Carmack: ... im Technik-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Carmack: ... im Technik-Interview
 
Hm, unlogisch, da 16 ms gleich 60 fps bedeutet. Auf PS360 gibt es fast kein Spiel welches mit 60 fps läuft.
Auf PC ist das anders, Portal 2 z.B. läuft auf PS360 kaum mit 30 fps und das auf ultra low und nur 720p. Auf PC läuft es in FullHD auf ultra high und voller Kantenglättung mit 200-300 fps - also 3-5 ms, weit unte 16 ms!

McDaniel-77
 
hast du dich auf meine übersetzung verlassen, oder hast du dir das interview vollständig angeguckt?

ich hab mir grad auch ca. 3 std. lang seine quakecon keynote und die folgende q&a runde angeguckt.

der typ weiß wovon er spricht.

dass du die logik hinter dem ganzen nicht verstehst mag daran liegen, dass du nicht das "big picture" vor augen hast, da er ja auch nich auf alles im detail eingeht und du deshalb die eigenschaften von äpfeln auf birnen übertragen willst...
 
Zurück