gamescom: Mit dem Goreminister live vor Ort

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Mit dem Goreminister live vor Ort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: Mit dem Goreminister live vor Ort
 
Hey, ich bin aus Köln. - In welchem Hotel residierst du? Wir könnten ja ein Kölsch trinken und über Videospiele philosophieren!? ;-)
 
A Kölsch ... wird das mit Rhein-Wasser gebraut? So schmeckt es zumindest ... :D
 
@ perfect007

he, rheinwasser schmeckt gut!!!

kölsch wird aus hunde und pferde pisse gemacht.
 
Wie sieht es mit Skyrim aus?
Wird das anspielbar sein ?

:)
 
Haha, der gute Olaf trägt gerade das selbe Shirt wie ich :D .
 
Hab gedacht ich seh hier was von der GC und nicht haarige Ärsche XD

Das Bild hat sich echt eingebrannt.

Spackt nicht so viel ab und Filmt lieber mal auf der GC!
 
Wäre es möglich das Du von zuhause eine live zock session machst ?, also von spielen die du magst und die neu sind, wie z.B Borderlands 2,darkness und co.Wäre klasse
 
danke. war echt interessant.
schön das du auch meine frage beantwortet hast :-)
wäre toll dir beim spieletesten über die schulter zu schauen. danke nochmal und weiter so.

ps: gibs von eurer band auch mp3 hörproben?
 
Ich werde mal überlegen ob ich dann so ein wöchentliches Event von mir daheim einrichte... Danke auf jeden Fall für das Feedback! Ohne dieses könnte man ein solches Format gar nicht machen!
 
Jau, war echt Klasse was Du da mit dem livestream fabriziert hast. Mein Lob hast Du :)
 
Zurück