Grand Theft Auto 5: Offenbar Teaser-Seite gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Offenbar Teaser-Seite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Offenbar Teaser-Seite gestartet
 
Da steht nirgendwo etwas über GTA 5, also warum deutet die Webseite "offenbar" auf GTA 5 hin??
 
@piko
Das frage ich mich auch...

Take 2 lässt ja nur gta von rockstar games machen :ugly:
 
dadurch das da nichts weiter zu sehen ist, könnte es auch ein zeichen für "AGENT" sein. Hat man ja auch schon ewig nichts mehr von diesem exclusiven PS3 game gehört. Aber für einen neuen GTA Teil wird es auch langsam mal zeit. Teil 4 hat mir eigentlich gar nicht so gut gefallen. War aber auch der einzige der Reihe, alle anderen Teile liebe ich. Gamescon abwarten und sehen was kommt
 
WENN das was mit GTA V zutun hat, dann spielt es ja in den 60ern.

Unten bei "Archiv" steht 1960.

Sehr interessant.
 
So weit ich mich erinnern kann sollte doch "Agent" in den 60ern spielen, oder irre ich mich da?
 
Es handelt sich um xcom, ein Shooter mit Aliens, welcher in den 60ern spielt.
 
@Kitso: Xcom wurde aber schon längst angekündigt. Da macht ne Teaser-Seite für überhaupt keinen Sinn
 
@Roland1234
Aber es gibt noch keine dedizierte Seite dafür und Skywatch würde perfekt zu XCom (und somit UFOs) passen.

Auch 1960 passt sehr gut zu den bekannten Screenshots von XCom.
 
Also wenn ich mir die Kommentare hier so durch lese, dann deutet wohl nichts "offenbar" auf GTA5 hin.

@Gamezone
weniger ist manchmal mehr...
 
Zurück