Counter-Strike: Global Offensive: Erster Trailer veröffentlicht *Fake-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Erster Trailer veröffentlicht *Fake-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Erster Trailer veröffentlicht *Fake-Update*
 
yeah dust 2 ownage... bin echt ma gespannt auf das teil
 
Wird das nur ne Grafik verbesserung wie Condition Zero oder en neues Spiel?
 
Irgendwie ist dieser Trailer mir vor 2 Jahren vorbeigezischt.
Auch wenn es logischerweise nur nen sehr nettes Video ist, bin ich trotzdem auf ein neues CS gespannt und was Valve wirklich ändert.
 
LOL! Wer fällt denn da noch drauf rein?

Das ist uralt! Allerdings sollte so das neue CS 3 aussehen und nicht anders.

McDaniel-77
 
Ich hoffe das am Gameplay an sich, nicht viel verändert wird. Natürlich sollte die Technik der Zeit angepasst werden und sinnvolle Verbesserungen hinzugefügt werden. Aber man sollte ein CS nicht verschlimmbessern!
 
Zurück