Sherlock Holmes: Peter Games kündigt Sammelbox an

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes: Peter Games kündigt Sammelbox an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes: Peter Games kündigt Sammelbox an
 
Möchte meine Schadenfreude nicht zu sehr zur Schau stellen, denn ich weiß ja auch so: Point&Click-Adventures gehören eh auf den PC. :D :D :D
 
Es gab doch schon mal eine Sherlock Holmes Box die Collcection 2010 heißt.
Wer die alte Box schon hat bekommt fast nichts neues dazu. Sie dazu Amazon.
 
Begreife das nicht. Jetzt gibts schon Move, bzw. Kinect auf den HD Konsolen, also einen praktischen Mausersatz für Point´n´Click Adventures, aber trotzdem sehe ich gerade mal auf der Wii ein paar Umsetzungen alter Adventures.

Wo bleibt eine "Geheimakte"-Box oder mal die ganzen Baphomets Fluch Teile, sonst sind die Hersteller doch auch immer so schnell wenn es ums ausschlachten von Lizenzen geht...
 
Zurück