Asylum: Erstes Gameplay-Video online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Asylum: Erstes Gameplay-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asylum: Erstes Gameplay-Video online
 
Wow, extrem atmosphärisch! - Eine Konsolenumsetzung ist nicht zufällig geplant!? ;-)

In diesem Sinne: Wird das Spiel aus der Ego-Sicht gespielt?
 
Erinnert optisch gehörig an "Amnesia: The Dark Descent", aber als reines Adventure im "Myst"-Stil hat es sonst wohl nicht viel 'mit gemein.
 
@Marco A.: Scratches spielte sich aus der Ego-Perspektive, und ich gehe davon aus, dass dies auch bei Asylum so sein wird (auch was das bisher veröffentlichte Bildmaterial betrifft). Von einer Konsolenumsetzung ist (mir) bisher nichts bekannt.
 
Zurück