OnLive: Streaming-Dienst in Großbritannien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OnLive: Streaming-Dienst in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OnLive: Streaming-Dienst in Großbritannien
 
*Wurgs*, das wird wahrscheinlich die Zukunft werden. Zumindest für die großen Spielehersteller. Die jetzigen Games, die noch auf DVD ausgeliefert werden und schon "permanente Onlineanbindung" verlangen darf man dann als ein "Geschenk des Himmels" ansehen, denn bald werden wir gar nix mehr kriegen, ausser die Lizenz zum Spielen über OnLive.
Würde mich nicht wundern, wenn auch Steam usw. später auf diesen "Service" umsteigen, weil sie sehen, damit kann wirklich jeder illegale Rip/Kopie unterbunden werden (und für die Hasser der 2nd-hand Händler ebenso der Trumpf).
 
Zurück