Beat Hazard Ultra: Shoot-em Up für PSN angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beat Hazard Ultra: Shoot-em Up für PSN angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beat Hazard Ultra: Shoot-em Up für PSN angekündigt
 
"einer überarbeiteten Fassung" klar wie so oft...entweder ne Beta Fassung auf Xbox kaufen die paar Monate exklusiv ist oder auf das fertige Game im PSN Store warten...weiss nicht ob nicht überhaupt noch was für xbox kaufe...nicht das am Ende auch Gears of War 3 für PS3 kommt in einer überarbeiteten Fassung...
 
Blödsinn! Absolut.

Beat Hazard ist auf dem Xbox-Live-Marktplatz als Indie-Game für 400 MS Points, umgerechnet für 5 Euro zu haben.

Dieses Spiel ist älter als anderthalb Jahre - das hat nichts mit Beta Version zu tun. ;)

Manche Menschen Leben um zu Trollen. -.-

Konsolenkrieg auf Userbasis ist unnötig. ;)
 
Er meint damit, dass Xbox Titel die auf der PS3 erscheinen, als Entschädigung diverse Features spendiert bekommt.
 
Zurück