Take Two: Verweist auf unangekündigte Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Verweist auf unangekündigte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Verweist auf unangekündigte Spiele
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass sich mein Wissen bzgl. den ganzen Videospielfirmen und wie sie (wirtschaftlich) Zueinander stehen in Grenzen hält, aber was hat denn TakeTwo mit GTA V zu tun?

Oder ist dies nur ein allgemeiner Hinweis von TakeTwo in Richtung uns Spieler und der anderen Firmen?
 
Billau hat folgendes geschrieben:
TakeTwo ist doch der Publisher von Gta oder nicht?




Ich dachte Rockstar wäre Publisher und Developer der GTA-Serie... 0-o
 
Rockstar ist ne Tochtergesellschaft von Take Two

Stimmt, so war das. Wenn ich mich recht entsinne ist auch kein TakeTwo Zeichen auf der GTA Hülle, es steht nur im kleingedruckten hinten drauf.
 
Rockstar Games ist ne Tochtergesellschaft von Take-Two
Und ist ein Publisher.. Entwickler von GTA ist Rockstar North (ehemals DMA) Also Rockstar ist nicht gleich Rockstar. RDR z.B. ist ja von Rockstar San Diego ...

Und dass irgendwann ein neues GTA kommt (ob 5 oder andere Titel) sollte auch klar sein, ohne dass man den Analysten spielt ^^
 
Das klingt irgendwie so als ob Borderlands 2 vor GTA V kommt.
Ich mein es ist ja nicht schlecht, aber auf GTA V warten bestimmt mehr Leute!
 
Zurück