Battlefield 3: EA mit MiG 21 auf der Gamescom

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.704
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA mit MiG 21 auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA mit MiG 21 auf der Gamescom
 
Ja das ist ja mal ein echter eyecatcher :DD
Den Jet MUSS ich UNBEDINGT sehen *__*
 
Besucher:EA EA kann man mit der auch in BF3 fliegen?
PR:Ähh nein wir haben modernere Flugzeuge in BF3 wie z.b. die F16
Besucher:Aber wieso stellt ihr dann eine alte UDSSR Mig auf die rein gar nichts damit zu tun hat?
PR:Weill...ähhhhhh...räusper...Next

-.-


Trotzdem nice :)
 
@ChefKoch D
...das siehst du an dieser News...
RTL, diverse Gamingseiten, alle berichten darüber.
 
@AnGo

Wenn du wirklich mal was lernen willst, dann geh lieber in das Luft- und Raumfahrtmuseum nach Sinsheim (direkt gegenüber vom Hoffenheimstadion) da kannst du auch in eine Concorde klettern...
 
Ich weiß nicht mehr welche GamesCom es war, denn auf irgendeiner konnte man sich auch in nem militärischen Fahrzeug setzen und an den Wummen rumspielen. Find´s jedenfalls echt geil, hoffentlich kann man sich da auch mal reinsetzen.
 
Zurück